找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zwischen Vergewisserung und Ungewißheit; Reflexives Handeln i Bernd Dewe Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Bildung.Bildungspro

[复制链接]
楼主: Melanin
发表于 2025-3-25 07:06:47 | 显示全部楼层
Grenzen der Erwachsenenbildung In einem historisch nahezu einmaligen Prozeß wurde das komplette DDR-Bildungswesen demontiert (vgl. Klemm u.a. 1992, Siebert 1993). Die für Bildung, Ausbildung, Weiterbildung und wissenschaftliche Forschung und Lehre relevanten Gesetze, institutionellen Strukturen und finanziellen und personellen R
发表于 2025-3-25 10:01:01 | 显示全部楼层
2524-3551 dungsangeboten und den Aneignungsperspektiven von Erwachsenen. Die letzten beiden Beiträge zeigen Neuland bzw. Grenzbereiche der Erwachsenenbildung auf.978-3-8100-2185-4978-3-322-91423-1Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
发表于 2025-3-25 13:42:13 | 显示全部楼层
onkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten..."Integriertes Supply Chain Management" richtet sich an Führungskräfte, die sich mit der unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Prozessoptimierung befassen, sowie an Dozenten und Studenten de978-3-409-21958-7978-3-663-10381-3
发表于 2025-3-25 19:24:19 | 显示全部楼层
Bernd Dewe ausgestaltet sein kann, welche Komponenten es umfasst und welche Möglichkeiten potentielle Nutzer eines integrierten Umweltcontrollings in der Praxis haben, ist Gegenstand dieses Sammelbandes. Die aktualisierte zweite Auflage greift di978-3-8349-3031-6978-3-8349-6844-9
发表于 2025-3-25 22:01:00 | 显示全部楼层
Bernd Dewestainability“ thematisiert – bereits als ernstzunehmende gesellschaftliche Herausforderung. Der Schritt von der verbalen Anerkennung zur nachhaltigkei- orientie978-3-8349-1690-7978-3-8349-8447-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-26 02:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:48:58 | 显示全部楼层
Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/585084.jpg
发表于 2025-3-26 09:59:53 | 显示全部楼层
978-3-8100-2185-4Leske + Budrich, Opladen 1999
发表于 2025-3-26 12:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:38:57 | 显示全部楼层
Professionstheoretische Interpretationen erwachsenenpädagogischen HandelnsIm Mittelpunkt professionstheoretisch gedeuteten erwachsenenpädagogischen Handelns steht in der Regel pädagogisches Expertentum (Wissen um die Gestaltung von Lehr- und Lernprozessen, Wissen um die strukturelle Offenheit von Bildungs- und Lernprozessen, Technologiedefizit etc.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表