用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zwischen Formalität und Informalität; Zur Deformalisierung Petra Bollweg Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
楼主: ED431
发表于 2025-3-25 06:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:36:53 | 显示全部楼层
,Lernen zu unterscheiden: Konsequenzen für die Kinder- und Jugendhilfe,r Perspektive explizit verbundene Vergleich zwischen Schule, Kinder- und Jugendhilfe und Familie hat viele Diskussionen sachlich, zeitlich und sozial in Anspruch genommen. Von Schule hat jede eine Vorstellung; zur Schule jede eine Meinung; hat mit ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht; sieht s
发表于 2025-3-25 14:44:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:55:11 | 显示全部楼层
n, von Selbsttäuschungen und ihnen folgenden „Ent-Täuschungen“. Wie kommt es eigentlich in unserer hochintelligenten Zeit dazu? Zumeist geht es wohl so zu: Es wird auf gesellschaftlichem Feld ein Missstand beobachtet, eine diesem gewidmete gute Idee - eine Reformidee natürlich - gefasst; diese wird
发表于 2025-3-25 21:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:03:34 | 显示全部楼层
n, von Selbsttäuschungen und ihnen folgenden „Ent-Täuschungen“. Wie kommt es eigentlich in unserer hochintelligenten Zeit dazu? Zumeist geht es wohl so zu: Es wird auf gesellschaftlichem Feld ein Missstand beobachtet, eine diesem gewidmete gute Idee - eine Reformidee natürlich - gefasst; diese wird
发表于 2025-3-26 15:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:24:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 11:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表