找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen regierbar machen; Eine diskursanalytis Sebastian Rausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskursanalytische Rekonstrukti

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-23 13:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:36:41 | 显示全部楼层
Book 2015n. Die untersuchten Beiträge der Europäischen Union entwerfen ein dramatisiertes Wandelszenario, auf dessen Basis Programme für Lebenslanges Lernen verbreitet werden. Durch die quantifizierbare Darstellung mithilfe von Indikatoren und Benchmarks sowie die postulierte Bedeutung für wirtschaftliches W
发表于 2025-3-23 22:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:19:58 | 显示全部楼层
Bildungspolitische Konzeptionen und Akteure Lebenslangen Lernens,f, mit welchen Rahmungen und Themen verschiedene politische Akteure das Thema Lebenslanges Lernen besetzen und welche Entwicklungen auszumachen sind (2.1 und 2.2). Die verschiedenen Rezeptionsformen in der Erwachsenenbildungsforschung werden systematisiert (2.3), um daraus Anknüpfungspunkte für die eigene Untersuchung aufzuzeigen.
发表于 2025-3-24 07:09:06 | 显示全部楼层
Untersuchungsfragen,009, S. 15ff.), zu denen je fortlaufende Forschungsbedarfe bestehen. Für die vorliegende Bearbeitung Lebenslangen Lernens wird an dieser Stelle konkretisiert, für welche Bereiche und Themenschwerpunkte Erkenntnisse getroffen werden können und an welchen empirischen Forschungsnotwendigkeiten sie ansetzt.
发表于 2025-3-24 12:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:14:48 | 显示全部楼层
Diskursanalytische Rekonstruktionen,t. Das Vorgehen der empirischen Untersuchung orientiert sich an qualitativen Verfahren der Inhalts- und Dokumentenanalyse vor dem Hintergrund der dargestellten theoretischen und methodologischen Grundlagen der Diskursanalyse.
发表于 2025-3-24 22:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:04:39 | 显示全部楼层
Abschlussdiskussion,en gesprochen wird? Wie konstituiert sich Lebenslanges Lernen als Diskurs im Untersuchungszeitraum, welche Aussagen lassen sich zu den Untersuchungsfragen treffen und welche Formen des Regierens und Regierbarmachens sind festzustellen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 15:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表