书目名称 | Lernen organisieren | 副标题 | Medien, Module, Konz | 编辑 | Ute Clement,Klaus Kräft | 视频video | http://file.papertrans.cn/586/585059/585059.mp4 | 概述 | Erfolgreiche Entwicklung multimedialer Lehrangebote.Klar strukturierte, theoretisch abgesicherte Handlungshinweise.Praxis-Beispiele und Umsetzungshilfen.Includes supplementary material: | 丛书名称 | X.media.press | 图书封面 |  | 描述 | Dieses Buch bietet allen, die mit Lehrmaterialien für selbstgesteuerte Lernprozesse betraut sind, ein didaktisches Rahmenkonzept und praktische Hinweise. Wichtig ist den Autoren dabei ein Vorgehen, das pragmatisch genug ist, um angesichts der heute verfügbaren wirtschaftlichen, technischen und organisatorischen Möglichkeiten handlungsfähig zu sein, das andererseits aber auch den hohen Anforderungen an Qualität und Marktgängigkeit gerecht wird, die sich als Standard durchzusetzen beginnen. Die in diesem Konzept vorgestellten Stufen beim Lehren und Lernen werden Schritt für Schritt theoretisch erklärt, anhand von Praxisbeispielen erläutert und mit Umsetzungshinweisen in Form von Checklisten versehen. Das Buch richtet sich vor allem an Entwickler von Lernprogrammen für den selbstgesteuerten Unterricht (Fernlehrinstitute, Universitäten, individualisierter Unterricht an Schulen), ist aber auch von theoretischem Interesse. | 出版日期 | Book 2002 | 关键词 | Didaktik; Lernmodul; Multimedia-Produkte; Suchmaschinenmarketing (SEM); multimediale Lehrangebote; virtue | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-56235-8 | isbn_softcover | 978-3-642-62559-6 | isbn_ebook | 978-3-642-56235-8Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998 | issn_series | 1439-3107 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 |
The information of publication is updating
|
|