找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen im Lebenslauf; Theoretische Perspek Christiane Hof,Hannah Rosenberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Diskursanalyti

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-23 12:18:09 | 显示全部楼层
Peter Kossackuding MRI compatibility, use in conjunction with pacemakers/ICDs as well as implications for future pregnancy are reviewed so that patients can be appropriately stratified and counseled. When these factors are properly identified, patients can be appropriately counseled and modifiable risk factors a
发表于 2025-3-23 17:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:11:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19953-1Diskursanalytische Perspektive auf Lernen; Lerntheorie; Erfahrung im Lebenslauf; Bildungs- und lerntheo
发表于 2025-3-24 13:42:07 | 显示全部楼层
Christiane Hof,Hannah RosenbergAktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Individuelle Lernprozesse im Lebenslauf.Lebenslanges) Lernen als Thema der Erziehungswissenschaft.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 18:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:24:36 | 显示全部楼层
Book 2018pektive und fragen danach, wie Lernen in einer Lebenslaufperspektive theoretisch zu fassen und empirisch zu analysieren ist. Neben einer diskursanalytischen Rekonstruktion werden bildungs- und lerntheoretische Konzepte erörtert und in ihrer Bedeutung für die Untersuchung des Lernens im Lebenslauf di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 20:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表