找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le

[复制链接]
楼主: 连续不断
发表于 2025-3-26 23:30:55 | 显示全部楼层
Alexander Renklh impact assessment to discuss challenges and solutions in cities. The book provides a conceptual framework and work program for actions and outlines future research needs. It presents the current evidence-base, the benefits of and numerous case studies on integrating health and the environment into
发表于 2025-3-27 01:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:03:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:50:04 | 显示全部楼层
Einleitung,twas erklärt, und an einen oder mehrere Lernende, die sich in der Zuhörrolle befinden. Es gibt jedoch Stimmen, die bezweifeln, daß diese typische Rollenverteilung dem Lernen zuträglich sei: Ein Lehrer, der den Stoff bereits beherrscht, ist aktiv, elaboriert, versucht, einen Sachverhalt unter multipl
发表于 2025-3-28 00:29:55 | 显示全部楼层
Lernen durch Lehren in kooperativen und tutoriellen Arrangements,ing-Programmen eine bedeutsame Rolle. Die beiden Lernformen, in welchen Lernen durch Lehren einen zentralen Stellenwert einnimmt, können danach unterschieden werden, ob die “Lehrer”- und “Schülerrollen” reziprok sind oder ob die Lernenden starr in ihren Rollen bleiben (vgl. auch Krüger, 1975). Bei k
发表于 2025-3-28 05:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:51:45 | 显示全部楼层
,Das Geben von Erklärungen,chluß daran die entsprechenden . besprochen. Es folgen drei Studien. Den Schwerpunkt einer ersten Untersuchung bildet ein Vergleich von . hinsichtlich kognitiver und motivationaler Auswirkungen. In der zweiten Studie dieses Kapitels werden die . und vor allem deren Bezug zur Lernleistung näher beleu
发表于 2025-3-28 13:52:21 | 显示全部楼层
,Das Reagieren auf Rückfragen,as Reagieren auf Rückfragen herausgestellt. Wie in den voranstehenden Kapiteln zu den einzelnen Komponenten des Lernens durch Lehren, erfolgt auch hier zunächst eine Darstellung der in der entsprechenden Literatur angeführten . und der . zu Rückfragen beim kooperativen Lernen. Schließlich wird über
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表