找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le

[复制链接]
查看: 45398|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:10:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen durch Lehren
副标题Zentrale Wirkmechani
编辑Alexander Renkl
视频video
丛书名称DUV: Psychologie
图书封面Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le
描述Passive Lernhaltung und mangelnde Anwendbarkeit des Erlernten sind die beiden Hauptprobleme, die erfolgreichem Unterrichten entgegenstehen. Diese These stellte Ann Brown, eine führende Lernforscherin, 1994 als Präsidentin der American Educational Research Association in ihrer Ansprache auf. Die beiden Problematiken sind natürlich nicht unabhängig voneinander zu sehen. Gerade weil Lernende in traditionellen Lehrformen die meiste Zeit dazu "verdammt" sind, in der Rolle von passiven Zuhörern zu verweilen, wird sehr oft kein wirkliches Verständnis des Lernstoffes erreicht, und das erworbene Wissen kann folglich nicht angewandt werden. Vor diesen Hintergrund werden dringend neue Formen des Lernens und Lehrens benötigt, die die Schüler zu aktiven Konstruk­ teuren ihres Wissens und zu kompetenten Nutzern ihrer Kenntnisse werden lassen. Als Antwort auf diese Herausforderung wurden in den letzten 10 Jahren neue Lehr-Lern-Modelle entwickelt, die darauf abzielen, die Lernenden zu aktivieren und ihnen anwendbares Wissen zu vermitteln. Viele glauben mit diesen Modellen den Stein der Weisen gefunden zu haben. Die Euphorie hin­ sichtlich dieser neuen Lernformen war und ist groß. Doch, wie die Erf
出版日期Textbook 1997
关键词Erfahrung; Lernen; Lernen durch Lehren; Lernformen; Lernprozess; Motivation; Transfer; Unterricht; Verständn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08696-3
isbn_softcover978-3-8244-4228-7
isbn_ebook978-3-663-08696-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Lernen durch Lehren影响因子(影响力)




书目名称Lernen durch Lehren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen durch Lehren网络公开度




书目名称Lernen durch Lehren网络公开度学科排名




书目名称Lernen durch Lehren被引频次




书目名称Lernen durch Lehren被引频次学科排名




书目名称Lernen durch Lehren年度引用




书目名称Lernen durch Lehren年度引用学科排名




书目名称Lernen durch Lehren读者反馈




书目名称Lernen durch Lehren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:51 | 显示全部楼层
Alexander Renkl of the biggest barriers. More research on cities in the vanguard of becoming car free is needed to urge this transition. Some cities have initiated strategies to create car free spaces. There is a need for creating good and feasible strategies and scenarios, and research evidence which can facilita
发表于 2025-3-22 09:58:28 | 显示全部楼层
Alexander Renklution of the range of available policy measures to the specific objective of enhanced public health. It concludes with a series of recommendations for good practice in measure selection generally, and more specifically for the selection of policy measures to enhance public health.
发表于 2025-3-22 14:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:31 | 显示全部楼层
Alexander Renklulation. In 2010, member states also reached an agreement on indicators for immigrant integration. Yet, this chapter argues that, in spite of increased harmonisation of statistics, a comparison of migration data between EU member states remains complicated, for example because of conceptual differen
发表于 2025-3-23 08:37:06 | 显示全部楼层
Alexander Renkls that became fiercely contested in public and political debate. The work of the migration scholars that had been consulted also became part of these contestations. Although both commissions have been able to make some contribution to a reframing of national policies, the comparative analysis of the
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表