找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: Affordable
发表于 2025-3-23 13:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:25 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Grundlagen des Lernens durch Herausforderung,chiedenen Forschungsgebieten rund um das Thema Lernen und Lehren ergeben. Wir blicken dazu in den folgenden Abschnitten auf Forschungsergebnisse aus den . und die Anforderungen an . (Abschn. 9.1), sowie auf die Grundprinzipien einer . (Abschn. 9.2) und Erkenntnisse aus der . (Abschn. 9.3).
发表于 2025-3-24 04:15:39 | 显示全部楼层
,Der Lernkreis: Herausforderung – Handeln – Feedback – Reflexion,Die Basis des herausforderungsbasierten Lernmodells stellt der in Abb. 3.1 dargestellte . dar. Er beginnt mit einer . („challenge“), die vonseiten des/der Lehrenden an die Studierenden gestellt wird. Diese Herausforderung wird aus den Lernzielen abgeleitet.
发表于 2025-3-24 08:48:39 | 显示全部楼层
Herausforderung,Unter einer Herausforderung verstehen wir in diesem Zusammenhang eine . die von Studierenden, oft in Zusammenarbeit mit anderen, bewältigt werden soll. Eine solche Herausforderung kann nicht am Reißbrett entworfen werden. Dazu ist vielmehr eine gute Idee notwendig, die dann Grundlage für ein entsprechendes Lehrkonzept sein kann.
发表于 2025-3-24 12:16:45 | 显示全部楼层
978-3-658-14141-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
发表于 2025-3-24 18:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:19 | 显示全部楼层
Einleitung oder ein Gedanke vorweg,o recht wussten, wie Sie diese anpacken sollten, und dann haben Sie – meist nicht ohne eine Menge von Schwierigkeiten auf dem Weg dorthin – am Ende ein sehr schönes Ergebnis erzielt, ein Ergebnis, das zu Beginn in keiner Weise absehbar war. Ohne dass dabei alles glatt gelaufen sein muss. Und, im Nac
发表于 2025-3-25 01:28:03 | 显示全部楼层
,Ein herausforderungsbasierter Ansatz für die Hochschullehre,nsvermittlung durch die Lehrperson, hin zum Schaffen von Rahmenbedingungen, unter denen Studierende selbst Wissen entdecken und Problemlösungsfähigkeiten erwerben können. Wissensvermittlung wird durch Kompetenzvermittlung ersetzt bzw. im besseren Falle ergänzt. Die Rolle des Lehrenden wandelt sich v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 01:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表