找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 49611|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:25:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen durch Herausforderung
副标题Studierendenzentrier
编辑Dietmar Sternad,Florian Buchner
视频video
概述Führt in ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell ein, das Studierende durch Herausforderung aktiviert und motiviert.Integriert aktuelle Erkenntnisse aus den Motivations-, Lern- und Neurowissenscha
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述Die Autoren stellen in diesem .essential .einen herausforderungsbasierten und studierendenzentrierten Ansatz der Hochschuldidaktik vor, mit dem Studierende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Problemlösungsfähigkeiten, analytische und soziale Kompetenzen sowie die Fähigkeit zur Selbstreflexion und -entwicklung erwerben und anwenden können. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivations-, Lern- und Neurowissenschaften wird ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell präsentiert, in dem Herausforderungen, aktives Handeln, Feedback und Reflexion im Zentrum stehen. Studierende sollen dabei zu selbstständigem kritischem Denken motiviert werden. Das .essential .enthält zahlreiche Tipps für eine die Studierenden aktivierende und motivierende Form des Lehrens und Lernens sowie konkrete Anwendungsbeispiele aus der Lehrpraxis..
出版日期Book 2016
关键词Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Lernmodell; Herausforderungsbasiertes Lernen; Studierendenzentriertes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14142-4
isbn_softcover978-3-658-14141-7
isbn_ebook978-3-658-14142-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Lernen durch Herausforderung影响因子(影响力)




书目名称Lernen durch Herausforderung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen durch Herausforderung网络公开度




书目名称Lernen durch Herausforderung网络公开度学科排名




书目名称Lernen durch Herausforderung被引频次




书目名称Lernen durch Herausforderung被引频次学科排名




书目名称Lernen durch Herausforderung年度引用




书目名称Lernen durch Herausforderung年度引用学科排名




书目名称Lernen durch Herausforderung读者反馈




书目名称Lernen durch Herausforderung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:06 | 显示全部楼层
Praxisbeispiele,des . (siehe Abschn. 7.1), beim zweiten Beispiel, der „24-Stunden-Challenge“, um eine . (siehe Abschn. 7.2), und beim dritten Beispiel, dem Rollen- und Planspiel „Noricum“, um eine Art . (siehe Abschn. 7.3).
发表于 2025-3-22 03:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:48 | 显示全部楼层
Einleitung oder ein Gedanke vorweg,hhinein betrachtet, würden Sie sagen, das war ein Projekt, aus dem ich eine Menge gelernt habe, das mich – in welchem Bereich auch immer – ein gutes Stück weitergebracht hat und auf das ich auch ein wenig stolz bin.
发表于 2025-3-22 11:07:20 | 显示全部楼层
Book 2016rende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Problemlösungsfähigkeiten, analytische und soziale Kompetenzen sowie die Fähigkeit zur Selbstreflexion und -entwicklung erwerben und anwenden können. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivations-, Lern- und Neurowissenschaften wird ein praxi
发表于 2025-3-22 15:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:12 | 显示全部楼层
Dietmar Sternad,Florian BuchnerFührt in ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell ein, das Studierende durch Herausforderung aktiviert und motiviert.Integriert aktuelle Erkenntnisse aus den Motivations-, Lern- und Neurowissenscha
发表于 2025-3-23 02:44:43 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/585041.jpg
发表于 2025-3-23 05:46:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 19:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表