找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring; Operationalisierung Sarah Widany Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 54856|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:48:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring
副标题Operationalisierung
编辑Sarah Widany
视频video
概述Operationalisierung der Weiterbildungsbeteiligung in empirischen Studien
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring; Operationalisierung  Sarah Widany Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Internationales und nationales Bildungsmonitoring erfährt in den letzten Jahren eine verstärkte Aufmerksamkeit in Bildungspolitik und -forschung. In Form von Indikatoren und Benchmarks wird die Entwicklung des Bildungssektors verfolgt. Weiterbildungsbeteiligung ist dabei eine wichtige Referenz. Die Datengrundlage für diese Form der Beobachtung ist im Fall der Weiterbildung auf Erhebungen der empirischen Umfrageforschung angewiesen. Problematisch ist dabei, dass verschiedene Erhebungen mit repräsentativem Anspruch im Fall der Weiterbildungsbeteiligung allesamt zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Sarah Widany setzt sich mit den Ursachen und Implikationen, die diese Unterschiede in den Beteiligungszahlen von Weiterbildung mit sich bringen, auseinander. Sie berücksichtigt dabei sowohl die bildungspolitischen Hintergründe als auch die methodisch-empirischen Bedingungen der Umfrageforschung...Das Buch wendet sich an ForscherInnen, Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften und der Soziologie sowie an Akteure der bildungspolitischen Praxis...
出版日期Book 2009
关键词Benchmarking; Bildungsbeteiligung; Bildungsmonitoring; Bildungspolitik; Erziehung; Erziehungswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91740-5
isbn_softcover978-3-531-16896-8
isbn_ebook978-3-531-91740-5Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring影响因子(影响力)




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring网络公开度




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring网络公开度学科排名




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring被引频次




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring被引频次学科排名




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring年度引用




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring年度引用学科排名




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring读者反馈




书目名称Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:24 | 显示全部楼层
Sarah Widanyallenge, together with the awareness of how many of these students form part of the burgeoning collective of youth who typically possess a proclivity for the digital medium, we focus here on the learning material language educators in the ICLHE classroom can use to engage students in learning thresh
发表于 2025-3-22 04:04:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:34:04 | 显示全部楼层
Sarah Widanynowledge and interacting with their also non-native English-speaking students). This chapter describes and reflects on the role of language in the Spanish EME context and the importance of teacher talk in the development and learning of disciplinary literacy and epistemology at university level.
发表于 2025-3-22 17:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:01 | 显示全部楼层
Sarah Widany benefits and identify areas for improvement. The teachers’ views on the use of English and their native language in the classroom, language proficiency requirements, and the effect of English on Croatian suggest the need for a language-in-education policy..By bringing together teachers’ views, expe
发表于 2025-3-23 01:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表