找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring; Operationalisierung Sarah Widany Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Inveigle
发表于 2025-3-23 12:32:23 | 显示全部楼层
Book 2009, auseinander. Sie berücksichtigt dabei sowohl die bildungspolitischen Hintergründe als auch die methodisch-empirischen Bedingungen der Umfrageforschung...Das Buch wendet sich an ForscherInnen, Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften und der Soziologie sowie an Akteure der bildungspolitischen Praxis...
发表于 2025-3-23 15:23:48 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring,sziewski 2007: 141). Um dabei nicht bei einer Beschreibung der Selbstbeschreibung zu verweilen, erfolgt die Annäherung an Bildungsmonitoring in diesem Kapitel unter theoretischen Gesichtspunkten, die den bildungspolitischen Kontext von Bildungsmonitoring unter dem Paradigma politischer Steuerung bet
发表于 2025-3-23 21:14:35 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,sbeteiligung relevanten Studien zeigte, dass diese aufgrund unterschiedlicher Studiendesigns und Operationalisierungen von Weiterbildungsbeteiligung zu äußerst unterschiedlichen Teilnahmequoten kommen. Der Forschungsstand zeigt für diesen Bereich deutliche Defizite wissenschaftlicher Expertise.
发表于 2025-3-24 00:08:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:37:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:17:09 | 显示全部楼层
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/585033.jpg
发表于 2025-3-24 20:28:19 | 显示全部楼层
Konsequenzen,olitische Absicht wurde herangezogen, um den Bezugsrahmen dieser Arbeit einzuleiten und soll hier noch einmal angeführt werden, um die theoretischen Überlegungen und empirischen Ergebnisse in diesem Kontext zusammenzuführen.
发表于 2025-3-25 01:04:10 | 显示全部楼层
Forschungsstand,Die Fragestellung dieser Arbeit berührt verschiedene Themenbereiche und hat doch einen sehr spezifischen Fokus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表