找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernaufgaben im kompetenzförderlichen Sportunterricht; Theoretische Grundla Michael Pfitzner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 贬损
发表于 2025-3-25 05:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:44:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:44:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:46:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Befunde und Schlussfolgerungen,et al. 2007), so geht es doch gerade um eine Domänenspezifität. Die einzelnen Fachdidaktiken waren aufgefordert, Kompetenzen zu modellieren, die das Spezifische des Faches, den spezifischen Zugang zur Welt durch die erworbenen fachspezifischen Kompetenzen ermöglichen.
发表于 2025-3-26 05:57:06 | 显示全部楼层
Bilanz und Ausblick,basierten Entwicklungen mittlerweile für jede Lehrkraft relevant geworden. Kernlehrpläne weisen „nur“ noch zu erreichende Ziele, nicht aber didaktische Hinweise dazu auf, wie sich diese Ziele erreichen lassen.
发表于 2025-3-26 12:32:04 | 显示全部楼层
2512-0697 Teil der Arbeit zeigt er die Kontexte auf, in die Lehrkräfte ihre Aufgaben stellen, wie die Aufgaben.texte. und .-kontexte. von Schülerinnen und Schülern wahrgenommen werden und rekonstruiert daraufhin eine Lernaufgabe als Lernumgebung zum Kompetenzaufbau..978-3-658-19775-9978-3-658-19776-6Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-26 13:38:18 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 20:15:38 | 显示全部楼层
7楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表