找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernaufgaben im kompetenzförderlichen Sportunterricht; Theoretische Grundla Michael Pfitzner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 贬损
发表于 2025-3-23 12:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:40:51 | 显示全部楼层
Studien zur Aufgabenkultur im Sportunterricht,ne Reihe empirischer Arbeiten vor, in denen sich Sportdidaktikerinnen und -didaktiker dem Aufgabenthema zuwenden. Die Bezüge der sportdidaktischen Arbeiten zu denen anderer Fachdidaktiken und / oder der allgemeinen Didaktik sind in Kapitel 4 deutlich geworden.
发表于 2025-3-23 22:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:16:49 | 显示全部楼层
Der sportdidaktische Kompetenzdiskurs,Dieser Gesprächsausschnitt verweist auf eine spezifische Wahrnehmung des Unterrichtsfaches „Sport / Gesundheitsförderung“ im Berufskolleg. Die Auszubildende soll auf Anforderungen ihres beruflichen Alltags vorbereitet werden. Der Risikofaktor einer wiederkehrenden körperlichen Anforderung ist erkannt.
发表于 2025-3-24 14:24:16 | 显示全部楼层
Michael Pfitznervideo receivers, rfcircuits, and antialiasing and reconstruction in data converterstestifies to their importance. Moreover, they are excellent benchmarksfor mor978-1-4613-5995-1978-1-4615-2347-5Series ISSN 0893-3405
发表于 2025-3-24 17:02:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:34:15 | 显示全部楼层
,Hinführung, Erkenntnisse empirischer Studien zur Qualität von Schule und Unterricht stützen, auf normative fachdidaktische Ansprüche. Rund 15 Jahre nach dem PISA-Schock befindet sich der fachdidaktische Diskurs des Sportunterrichts mittendrin im Sog der empirischen Wende im Bildungswesen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表