用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lenkungshandbuch; Lenksysteme, Lenkgef Peter Pfeffer,Manfred Harrer Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-25 04:49:09 | 显示全部楼层
,Lenkgefühl, Interaktion Fahrer – Fahrzeug,ng des Fahrers vom Lenkverhalten bzw. des Fahrverhaltens des Fahrzeugs, es entsteht aus der Interaktion Fahrer-Fahrzeug. AlsFahrverhalten bezeichnet man allgemein die Reaktion des Fahrzeugs auf Fahrereingaben und auf Störungen wie beispielsweise Seitenwind oder Straßenunebenheiten. Das Lenkverhalten
发表于 2025-3-25 09:39:40 | 显示全部楼层
Auslegung von Lenkungen,s in der Lage sein, einerseits hohe Kräfte zu übertragen, andererseits dabei geringste Spiele, wenig Elastizitäten und geringe Reibung in den beweglichen Bauteilen zu erreichen. Weiterhin muss das Lenkgetriebe in Verbindung mit der Servounterstützungseinheit in der Lage sein eine ausreichend hohe Le
发表于 2025-3-25 15:09:05 | 显示全部楼层
,Lenksäule und Lenkzwischenwelle,und Torsionsstab des Lenkgetriebes so miteinander gekoppelt, dass die am Lenkrad eingeleitete Drehbewegung quasi verlustfrei und ohne Spiel übertragen wird. Ebenso werden die vom Lenkgetriebe ausgehenden Drehmomente an das Lenkrad übertragen. Somit werden durch die Koppelglieder Lenksäule und Lenkzw
发表于 2025-3-25 16:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:11 | 显示全部楼层
Hydraulische Energieversorgung, open-center Lenksystem mit volumenstromgeregelter Flügelzellenpumpe hat sich unter den verschiedenen möglichen Lenksystemen vor allem aus Kostengründen durchgesetzt. Durch die stark angefachte Diskussion zur Energieeinsparung ist dieses Lenksystem jedoch mehr und mehr in Frage gestellt, sodass heut
发表于 2025-3-26 00:35:38 | 显示全部楼层
Elektromechanische Lenksysteme (EPS),ric Power Steering EPS). Der Einsatz dieser Systeme war zunächst auf Kleinfahrzeuge beschränkt, da die Leistungsdichte derelektronischen Komponenten und die aus dem Bordnetz verfügbare Energie nicht ausreichte, um größere Fahrzeuge und damit höhere Lenkleistungen zu bedienen. Durch neue Technologien
发表于 2025-3-26 06:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:09:26 | 显示全部楼层
,Überblick – Fahrerassistenzsystemfunktionen,temen geführt, die den Fahrer bei seiner Fahraufgabe unterstützen. Hinsichtlich der Kurshaltung existieren Systeme, die in die Bremse oder in den Antriebsstrang eingreifen. Es liegt nahe, zu diesem Zweck auch die Lenkung mit einzubeziehen.
发表于 2025-3-26 17:26:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8167-0Allradlenkungen; Boardnetz; EPS-Baugruppen; EPS-Regelung; Entwicklungsanforderung; Fahrerassistenz; Highle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 23:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表