用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lenkungshandbuch; Lenksysteme, Lenkgef Peter Pfeffer,Manfred Harrer Book 20111st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 09:55:44 | 显示全部楼层
Peter Pfeffer,Manfred HarrerCMOS chemical microsensor systems. It is targeted at students, scientists and engineers who are interested in gaining an introduction to the field of chemical sensing since all the necessary fundamental knowledge is included. However, as it provides detailed information on all important issues relat
发表于 2025-3-23 14:13:16 | 显示全部楼层
Peter Pfeffer,Manfred HarrerCMOS chemical microsensor systems. It is targeted at students, scientists and engineers who are interested in gaining an introduction to the field of chemical sensing since all the necessary fundamental knowledge is included. However, as it provides detailed information on all important issues relat
发表于 2025-3-23 21:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:21:03 | 显示全部楼层
Peter Pfeffer,Manfred Harrerented is based on a separation of product (layout) dependent fault data from the measuring of process-determined defect data. This separation is very important because it reduces the complexity of the layout-defect analysis. On one hand, a deterministic extraction of multilayer critical areas for fa
发表于 2025-3-24 04:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:53:24 | 显示全部楼层
Einleitung und Geschichte,ftfahrzeuge sind lenkbar und an keine externe Spurvorgabe gebunden. Die Baugruppe Lenkung ist dem Fahrwerk zugeordnet. Das Fahrwerk überträgt alle Kräfte zwischen dem Fahrzeugaufbau und der Straße, abgesehen von den aerodynamischen Kräften. Typischerweise teilt man die Aufgaben des Fahrwerks in Vert
发表于 2025-3-24 11:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:02:14 | 显示全部楼层
Lenkkinematik,rehschemellenkungen, Knicklenkungen und Achsschenkellenkungen. Die beiden ersten Arten haben den Nachteil, dass sich beim Lenken die Standfläche verringert und Störkräfte an einem Hebelarm wirken, der der halben Spurweite entspricht. Außerdem können die Vorder- oder die Hinterräder sowie alle Räder
发表于 2025-3-24 19:31:33 | 显示全部楼层
Fahrdynamische Grundlagen der Querdynamik,n sollen die wesentlichen Faktoren analysiert werden, welche die Querdynamik des Fahrzeugs, aber auch den vom Fahrer indizierten Lenkradwinkel bzw. das Lenkradmoment, beeinflussen. Ausgehend von den prinzipiellen Zusammenhängen für die langsame bzw. schnelle Kurvenfahrt (siehe B) werden zur genauere
发表于 2025-3-25 00:35:26 | 显示全部楼层
Akustik und Schwingungen,deutlichen Fortschritt erlebt. An Klangbild und Lautstärke von Geräuschen sowie Vibrationsfrequenz und -stärke im Automobil werden die unterschiedlichsten Anforderungen gestellt und in Folge dessen verschiedenste Problemlösungen schon während der Fahrzeugentwicklung erarbeitet. So sollen als unangen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表