找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen; Gestaltungshinweise ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft Book 2018 Spring

[复制链接]
查看: 8183|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:15:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen
副标题Gestaltungshinweise
编辑ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft
视频video
概述Bietet betrieblichen Praktikern, Geschäftsleitungen und Personalverantwortlichen gute Impulse und Hilfestellungen für die Auswahl von geeigneten Leistungsentgeltsystem für ihre Organisation..Unterstüt
丛书名称ifaa-Edition
图书封面Titlebook: Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen; Gestaltungshinweise  ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft Book 2018 Spring
描述.Dieses Buch ist ein Praxisleitfaden für die systematische und erfolgreiche Einführung von leistungsbezogenen Entgeltsystemen und ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. Es beschreibt den Prozess von der Auswahl der richtigen Entgeltmethode bis hin zur Ausgestaltung und Implementierung im Unternehmen. Dabei werden zahlreiche organisatorische Hilfsmittel und Checklisten dargestellt sowie praktische Tipps und Informationen zur Vermeidung klassischer Fehler im Einführungsprozess gegeben. Das Autorenteam besteht aus Experten mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltgestaltung in Unternehmen mit und ohne Tarifbindung..
出版日期Book 2018
关键词Leistungsentgelt; Prämie; Lohn und Gehalt; Kennzahlenvergleich; Zielvereinbarung; Leistungsbewertung; Leis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57562-8
isbn_softcover978-3-662-57561-1
isbn_ebook978-3-662-57562-8Series ISSN 2364-6896 Series E-ISSN 2364-690X
issn_series 2364-6896
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen影响因子(影响力)




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen网络公开度




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen网络公开度学科排名




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen被引频次




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen被引频次学科排名




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen年度引用




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen年度引用学科排名




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen读者反馈




书目名称Leistungsförderndes Entgelt erfolgreich einführen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:33 | 显示全部楼层
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffacial expression is 93.63%. The high accuracy shows the application of CNN to recognize facial expression is valuable and helpful for the teachers in the future distance education system to attain and understand the learners’ emotion state in real time, accordingly to regulate the teaching strategy
发表于 2025-3-22 02:28:58 | 显示全部楼层
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffacial expression is 93.63%. The high accuracy shows the application of CNN to recognize facial expression is valuable and helpful for the teachers in the future distance education system to attain and understand the learners’ emotion state in real time, accordingly to regulate the teaching strategy
发表于 2025-3-22 07:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:00 | 显示全部楼层
in their assignments and narratives documented on the questionnaires after experiencing knowledge-building activities. Correlation analysis showed that the perceived learning dimension moved from a traditional mode to a more constructive mode compared to the beginning of the course. In summary, this
发表于 2025-3-22 19:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:18 | 显示全部楼层
g theory. To perform this goal, a VR subcutaneous injection scenario is constructed and used as the skill training sample for the two-year college nursing students to understand their experience during the VR training process. The constructed training system includes completed step by step operation
发表于 2025-3-23 03:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:53 | 显示全部楼层
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffoften ignored during the distance education learning process. In this paper, the study purpose is mainly concerned with how to effectively recognize the emotion through the way of using facial expression for the future distance education learning. We apply the method of Convolutional Neural Network
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 06:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表