找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-26 21:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:01:00 | 显示全部楼层
Forschungsdesignvirtuelle Lernumgebung mit Lernvideos auf Tablets in den realen Geometrieunterricht integriert wurde. Durch das Studiendesign wird ein Forschungsbeitrag zur Untersuchung des langfristigen Lernerfolgs beim geblockten und verschachtelten Lernen im Zusammenhang mit E-Learning geleistet, indem die Leist
发表于 2025-3-27 07:40:54 | 显示全部楼层
Arbeitsmaterialienülerinnen und Schüler eigneten sich das neue Wissen selbst mittels der Lernvideos auf Tablets an. Die Tablets wurden als digitale Werkzeuge zur Wissensvermittlung gewählt, weil sie für die Aneignungsphase von mathematischen Lerninhalten in der Mittelstufe sehr nützlich sind: Aus den Ergebnissen von
发表于 2025-3-27 10:47:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:23:50 | 显示全部楼层
Leistungsunterschiede zwischen den geblockt und verschachtelt Lernendenllow-up 2). Zur Klärung der zweiten Forschungsfrage werden die Leistungsunterschiede zwischen der geblockten und verschachtelten Experimentalgruppe bezüglich der Thematik „Eigenschaften von Dreiecken und Vierecken“ untersucht.
发表于 2025-3-28 05:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:27:20 | 显示全部楼层
Book 2022richt und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des
发表于 2025-3-28 11:28:17 | 显示全部楼层
Wünschenswerte Erschwernissend empfehlen Bjork und Bjork (2011) den Lehrenden, sich von traditionellen Unterrichtsverfahren (z. B. dem geblockten Lernen, siehe Abschnitt 3.1.) zu lösen und neue Konzepte (z. B. die wünschenswerten Erschwernisse) in die Unterrichtsgestaltung zu integrieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 20:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表