找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-28 18:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:54:32 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren auf die Leistungen der geblockt und verschachtelt Lernendengen identifizieren zu können. Die Auswertungen der Forschungsfragen 3a bis 3c erfolgen anhand der Wissenstests über vier Messzeitpunkte (Prä, Post, Follow-up 1, Follow-up 2) und mittels der Fragebögen über zwei Messzeitpunkte (Prä, Post) hinweg.
发表于 2025-3-28 23:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:38:26 | 显示全部楼层
2946-0174 matikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den A
发表于 2025-3-29 08:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:21:43 | 显示全部楼层
Theorien zur kognitiven Lernverarbeitungt darauf, dass die Schülerinnen und Schüler zu einem vertieften Nachdenken angeregt und das selbstständige Lernen gefördert wird. Dabei stellt das Lernen auf Tablets eine neue moderne Informationstechnik dar, welche in den Schulalltag integriert werden und selbstständiges Lernen (z. B. mittels Lernvideos) ermöglichen kann.
发表于 2025-3-29 18:01:06 | 显示全部楼层
Zusammenfassung des theoretischen Rahmensgten Gesellschaft Medienkompetenzen und der selbstbestimmte Umgang mit digitalen Medien nicht wegzudenken. Die Diskrepanz zwischen dem analog praktizierten Schulunterricht und der außerschulischen Mediennutzung (z. B. von Laptops und Tablets) führt zur Notwendigkeit, digitale Lernumgebungen in den Schulalltag zu integrieren.
发表于 2025-3-29 22:32:57 | 显示全部楼层
Forschungsfragen und Hypothesenhtskonzepte bei Lernenden der Sekundarstufe I im Geometrieunterricht mittels angeleiteter Lernvideos auf Tablets untersucht. Die Lernvideos wurden so konstruiert, dass sie im realen Geometrieunterricht eingesetzt werden können.
发表于 2025-3-30 01:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:02:08 | 显示全部楼层
Book 2022idaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 20:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表