找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung, Differenz und Inklusion; Eine rekonstruktive Benjamin Wagener Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
楼主: Glycemic-Index
发表于 2025-3-26 23:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:33:54 | 显示全部楼层
ie Analyse des Herstellungsprozesses von Differenz und Ungleichheit im Vollzug von Unterricht nach wie vor ein Desiderat dar. Der Zugang zur Unterrichtspraxis setzt wiederum ein komplexes methodisches Vorgehen voraus. Anhand von Unterrichtsvideographien rekonstruiert der Autor unterschiedliche Praxe
发表于 2025-3-27 07:56:24 | 显示全部楼层
Book 2020 des Herstellungsprozesses von Differenz und Ungleichheit im Vollzug von Unterricht nach wie vor ein Desiderat dar. Der Zugang zur Unterrichtspraxis setzt wiederum ein komplexes methodisches Vorgehen voraus. Anhand von Unterrichtsvideographien rekonstruiert der Autor unterschiedliche Praxen leistung
发表于 2025-3-27 09:44:54 | 显示全部楼层
Book 2020nz auf schulform- und fachspezifische Unterschiede verweisen, reflektiert er im Hinblick auf Professionalisierung in praxeologischer Perspektive sowie mit Bezug auf den aktuellen Diskurs um schulische Inklusion..
发表于 2025-3-27 16:21:35 | 显示全部楼层
der Tendenz auf schulform- und fachspezifische Unterschiede verweisen, reflektiert er im Hinblick auf Professionalisierung in praxeologischer Perspektive sowie mit Bezug auf den aktuellen Diskurs um schulische Inklusion..978-3-658-31203-9978-3-658-31204-6
发表于 2025-3-27 21:25:47 | 显示全部楼层
Methodologisch-methodischer Zugang: Dokumentarische Methode und Videographie des Unterrichts,is gerichtet ist. Einen solchen Zugang bietet die ., deren grundlagen- bzw. metatheoretischer Rahmen die in Kapitel 2 umrissene Praxeologische Wissenssoziologie darstellt. Die Dokumentarische Methode ist sowohl Methodologie als auch Methode, d. h. eine empirisch-methodische Verfahrensweise und deren (erkenntnis-)theoretischer Überbau.
发表于 2025-3-28 01:13:25 | 显示全部楼层
Soziogenetische Reflexionen und empirisch-rekonstruktive Perspektiven,schen Beschreibungen und Erzählungen im Rahmen von Gruppendiskussionen bzw. Interviews. Das Niveau der Präzisierung ist davon abhängig, ob es gelingt, die Typik in ihrer Mehrdimensionalität zu erfassen.
发表于 2025-3-28 04:21:22 | 显示全部楼层
Einleitung,enweise immer wieder Gegenstand erziehungswissenschaftlicher empirischer Forschung und theoretischer Diskussion. Die pädagogische Programmatik der ‚Inklusion‘ als eine „Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips“ wird dabei jedoch nicht bzw. kaum thematisiert.
发表于 2025-3-28 10:05:52 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Internationalisierung für das Messewesen,n und einen tiefgreifenden Strukturwandel induziert”. hat. Im Gegensatz zur relativ undifferenzierten Handhabung in der unternehmerischen Praxis besteht in der betriebswirtschaftlichen Literatur dabei weitgehend Einigkeit, daß Internationalisierung als Oberbegriff “jegliche grenzüberschreitende Aktivität einer Organisation”. umfaßt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表