找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung, Differenz und Inklusion; Eine rekonstruktive Benjamin Wagener Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
楼主: Glycemic-Index
发表于 2025-3-23 10:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:49:19 | 显示全部楼层
Metatheoretische Verortung: rekonstruktive Unterrichtsforschung im Rahmen der Praxeologischen Wisse der . dargelegt und diese in einem nächsten Schritt auf . als . und . Erfahrungs zusammenhang übertragen. In einem weiteren Schritt erfolgt die Konkretisierung der metatheoretischen Begriffsklärung für Unterricht als Interaktionssystem und Organisationsmilieu. Dabei werden die für diese Arbeit zent
发表于 2025-3-23 18:33:26 | 显示全部楼层
Methodologisch-methodischer Zugang: Dokumentarische Methode und Videographie des Unterrichts,tnis von gesellschaftlichen und schul-organisationalen Identitätsnormen, Rollenerwartungen und schul-organisationsspezifischen Sachprogrammen einerseits und den unterschiedlichen Erfahrungsräumen der Lehrkräfte und Schüler*innen andererseits bearbeitet bzw. bewältigt wird, was wiederum die Etablieru
发表于 2025-3-24 02:00:25 | 显示全部楼层
Empirische Rekonstruktion von leistungsbezogenen Differenzkonstruktionen: praxeologische Typenbildunstruiert werden, die sich in Bezug auf ein allen einbezogenen Fällen gemeinsames Orientierungsproblem unterscheiden. Diese Basistypik stellt sich dar als Differenzierung bzw. sozialen Identität. Es lassen sich fünf (Orientierungs-)Rahmen bzw. Unterrichtsmilieus unterscheiden, wie dieses Orientierun
发表于 2025-3-24 04:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:44 | 显示全部楼层
Praxeologische Professionalisierungsforschung im Kontext von Unterrichtsforschung,r beruflichen Sozialisation bzw. der Professionalisierung (u. a. im Kontext von Ausbildung, der schulischen Organisation mit ihrer spezifischen Programmatik und der ‚Fachkultur‘) von zentraler Bedeutung für die rekonstruierte pädagogische Praxis und ihre verschiedenen Ausprägungen bzw. Typen. Betrac
发表于 2025-3-24 11:13:27 | 显示全部楼层
und Weise kombiniert wird. Ein grundlegender und viel versprechender Ansatz, Wissen aus verschiedenen Gebieten zusammen zu führen, um kreative Probleme zu lösen, ist die Nutzung von Analogien. Hierbei findet ein Wissenstransfer von einem Objekt oder einer Situation (= Quelle der Analogie) zu einem a
发表于 2025-3-24 17:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:38:31 | 显示全部楼层
Benjamin Wageneras Grundverständnis dieses Problemfeldes radikal auszutauschen. Naturschutz sollte als normales Ressourcennutzungsproblem angesehen werden, in welchem im Rahmen ethischer Normen Interessen fair zum Ausgleich kommen Anstatt zu “fordern” und zu “bekämpfen” sollte gehandelt, gezahlt und geliefert werde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表