找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung und Diversität im Schulsport; Grundlagen und Persp Stefan Meier Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: damped
发表于 2025-3-25 05:45:01 | 显示全部楼层
Stefan Meieren, durch Übertragung in neue Kontexte, durch Grenzüberschreitungen oder Zufallsentdeckungen, kurz: durch kreatives Handeln hervorgebracht werden. Zusätzlich müssen sie als neu (an-)erkannt, wertgeschätzt und dauerhaft reproduziert werden (Rammert 2010, S. 36–37). Innovationen entstehen also in der
发表于 2025-3-25 08:19:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40206-8Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Inklusion; Lehrerinnen- und Lehrerbildung; Leistungsbewertung
发表于 2025-3-25 12:07:37 | 显示全部楼层
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung ermöglicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.
发表于 2025-3-25 17:48:20 | 显示全部楼层
,Leistungsauslegungen im Kontext Schule – Gesellschaft,lt. Ausgehend von gesellschaftlich-historischen Bedingungen wird die Etablierung des Leistungsprinzips als gesellschaftliches Ordnungsprinzip erläutert. Hiernach wird die Verquickung des . mit dem Bildungssystem dargestellt. Abschließend werden exemplarisch zwei Leistungsauffassungen und deren Konsequenzen für das Bildungssystem skizziert.
发表于 2025-3-25 23:02:11 | 显示全部楼层
Leistungen im Sportunterricht bewerten und beurteilen, gegeben. Dabei wird aufgezeigt, dass Leistungsbewertungen mehr als motorische Leistungen umfassen sollten. Zudem wird auf damit einhergehende Herausforderungen verwiesen und mögliche Lösungsansätze werden skizziert. Das Kapitel schließt mit Hinweisen für eine differenzierte Leistungsbewertungs- wie auch Benotungspraxis.
发表于 2025-3-26 02:10:13 | 显示全部楼层
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversitätssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..
发表于 2025-3-26 07:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:44:41 | 显示全部楼层
Basiswissen Lernen im Sporthttp://image.papertrans.cn/l/image/584596.jpg
发表于 2025-3-26 15:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:20:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表