用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung und Diversität im Schulsport; Grundlagen und Persp Stefan Meier Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 53585|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:45:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leistung und Diversität im Schulsport
副标题Grundlagen und Persp
编辑Stefan Meier
视频videohttp://file.papertrans.cn/585/584596/584596.mp4
概述Diversitätssensibler Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sport.Basiswissen zu Konzepten von Leistung und Diversität in der Sportpädagogik.Ideal für die Arbeit im Seminar, vertiefendem Lern
丛书名称Basiswissen Lernen im Sport
图书封面Titlebook: Leistung und Diversität im Schulsport; Grundlagen und Persp Stefan Meier Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Das Lehrbuch zielt darauf ab die Aspekte Leisten, Leistung und Leistungsbewertung sowie die Themen Diversität und Diversitätssensiblität aus sportpädagogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversitätssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..
出版日期Textbook 2023
关键词Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Inklusion; Lehrerinnen- und Lehrerbildung; Leistungsbewertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40206-8
isbn_softcover978-3-658-40205-1
isbn_ebook978-3-658-40206-8Series ISSN 2662-5601 Series E-ISSN 2662-561X
issn_series 2662-5601
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Leistung und Diversität im Schulsport影响因子(影响力)




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport网络公开度




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport网络公开度学科排名




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport被引频次




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport被引频次学科排名




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport年度引用




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport年度引用学科排名




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport读者反馈




书目名称Leistung und Diversität im Schulsport读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:15 | 显示全部楼层
,Das Leisten erfahren, verstehen, einschätzen – diversitätssensibel und exemplarisch,können als Vorschläge für die Thematisierung weiterer pädagogischer Perspektiven und Bewegungsfelder verstanden werden. Konkret werden verschiedene Lernaufgaben sowie exemplarische Möglichkeiten der Leistungsbewertung aufgezeigt und diskutiert. Ein Exkurs zu Möglichkeiten und Grenzen im Kontext um Digitalisierung ergänzt das Kapitel.
发表于 2025-3-22 01:18:13 | 显示全部楼层
2662-5601 rgrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversitätssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..978-3-658-40205-1978-3-658-40206-8Series ISSN 2662-5601 Series E-ISSN 2662-561X
发表于 2025-3-22 07:51:26 | 显示全部楼层
2662-5601 pädagogik.Ideal für die Arbeit im Seminar, vertiefendem Lern.Das Lehrbuch zielt darauf ab die Aspekte Leisten, Leistung und Leistungsbewertung sowie die Themen Diversität und Diversitätssensiblität aus sportpädagogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hinte
发表于 2025-3-22 11:26:11 | 显示全部楼层
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversitätssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele ver
发表于 2025-3-22 14:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:30:31 | 显示全部楼层
,Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversitätssensiblen Sportunterrichts,ewusst der Fokus auf ein prominentes fachdidaktisches Konzept gelegt und versucht, dieses mit Blick auf die geforderte Diversitätssensibilität zu prüfen bzw. weiterzuentwickeln und entsprechende Gestaltungsprinzipien darzulegen.
发表于 2025-3-22 22:55:18 | 显示全部楼层
,Leistungsverständnis in bewegungs- und sportbezogenen Handlungsfeldern,ort sei ein Idealbild der Leistungsgesellschaft, zum Ausdruck kommt. Zur Ordnung der divergierenden Auslegungen von Leistung im Feld des Sports werden abschließend grob zwei unterschiedliche Leistungsverständnisse in sportbezogenen Handlungsfeldern und damit einhergehende Konsequenzen skizziert.
发表于 2025-3-23 03:23:41 | 显示全部楼层
,Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversitätssensiblen Sportunterricht,tlichen sowie gesellschaftlichen Kontexten in sportunterrichtlichen Aufgabenstellungen das pädagogische Potenzial aufgezeigt, Differenzsetzungen entlang der Leistungsthematik mit Blick auf Bildungsprozesse hin zu reflektieren.
发表于 2025-3-23 06:42:39 | 显示全部楼层
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung ermöglicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表