找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung aus sportpädagogischer Perspektive; David Wiesche,Norbert Gissel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: burgeon
发表于 2025-3-25 07:00:20 | 显示全部楼层
Üben und Trainieren – eine Begriffsgeschichte konstitutiv. Diese Begriffe werden im Sinne einer historischen und praktischen Semantik analysiert. Die Analyse zielt darauf ab, die Verwendung und Bedeutung zentraler Begriffe, in diesem Fall von Leibesübungen, körperlicher Erziehung und Training, in ihren historischen und kulturellen Kontexten zu
发表于 2025-3-25 09:53:05 | 显示全部楼层
Sportliche ‚Leistung‘ in kulturhistorischer Perspektive, – die Alten Ägypter, das christliche Denkene des Beitrages ist deshalb auf sehr unterschiedliche, zeitlich und räumlich entfernte Kulturkreise und deren sportlich-körperkulturelle Leistungsvorstellungen gerichtet: auf die Körper- und Bewegungskultur der Alten Ägypter, der Maya, des frühen christlichen Mittelalters und des japanischen Sumo. I
发表于 2025-3-25 14:49:16 | 显示全部楼层
Körperbezogene Verhaltungserwartungen an Jungen. Zur Virulenz und Reproduktion von Leistungs- und Mäion auf die Akteursperspektiven und Handlungspraxen von Eltern und Jungen im Alter von vier bis zehn Jahren. Unter einem den wissenssoziologischen Grundgedanken folgenden theoretischen Zugriff wird aufgezeigt, inwiefern (milieuübergreifend) in den elterlichen Denk- und Handlungsmustern mehr oder wen
发表于 2025-3-25 17:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:35:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表