找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrpläne im Schulalltag; Eine empirische Stud Witlof Vollstädt,Klaus-Jürgen Tillmann,Andrea Tebr Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: Buren
发表于 2025-3-25 05:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:16:09 | 显示全部楼层
Witlof Vollstädt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin Höhmann,Andrea Tebrüggection environment is challenging its natural trajectory. We show that this selection environment is driving the technology into directions that are not in balance with the technology’s natural trajectory, as defined by Nelson and Winter (1977). As a consequence, at the level of their R&D strategies,
发表于 2025-3-25 13:45:33 | 显示全部楼层
Witlof Vollstädt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin Höhmann,Andrea Tebrüggeween on-net and off-net, there is still a form of . network effect, where a disproportionate number of calls are on-net. The second is a model of the individual consumer’s choice of operator. This finds that individual choice shows considerable inertia, as expected, but is heavily influenced by the
发表于 2025-3-25 16:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:20:01 | 显示全部楼层
Fragestellungen und methodisches Vorgehen,ehrplanrevision, die zwischen 1993 und 1996 für alle Fächer der Sekundarstufe I stattfand.. Unsere Untersuchungen haben wir in diesem zeitlichen Übergang zwischen zwei Lehrplangenerationen durchgeführt: 1994 — bei unserer ersten Erhebung — waren die „alten“ Rahmenrichtlinien noch in Kraft, 1997 — be
发表于 2025-3-26 09:00:09 | 显示全部楼层
,Von „Rahmenrichtlinien“ zu „Rahmenplänen“ — Lehrplanrevision in Hessen als Forschungsfeld,anhand vorliegender Literatur und der Analyse etlicher „grauer“ Materialien beschrieben. Die Darstellung des Revisionsprozesses, der zu den Rahmenplänen führte, erfolgt auf der Basis der Daten, die im Zuge der Prozeßanalyse (vgl. 2.2.1) entstanden sind.
发表于 2025-3-26 13:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:36:36 | 显示全部楼层
,Staatliche Lehrpläne — ein überholtes Steuerungsmodell?,it Nachdruck zu formulieren, Qualifizierungs- und Erziehungsleistungen von Schule verbindlich zu fordern und schulisches Lehren und Lernen neuen Erfordernissen und Erkenntnissen anzupassen, wird nach neuen Lehrplänen gerufen. Wenn, wie das zur Zeit verstärkt geschieht, Zweifel an der Wirksamkeit und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表