找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrkräfte in einer globalisierten Welt; Eine länderübergreif Imke von Bargen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Berufliches Selb

[复制链接]
楼主: deferential
发表于 2025-3-25 04:29:32 | 显示全部楼层
,Das berufliche Selbstverständnis der Lehrkräfte: Deutung und Diskussion zentraler Ergebnisse im Kon. Hierfür wird das im vorherigen Kapitel hergeleitete Konstrukt des beruflichen Selbstverständnisses hinzugezogen, das in Relation zu den bisherigen theoretisch hergeleiteten Entwicklungen der Globalisierung gesetzt wird. Da das Verfahren zur Konturierung des beruflichen Selbstverständnisses detaill
发表于 2025-3-25 09:23:38 | 显示全部楼层
,Professionstheoretische und schultheoretische Konsequenzen – Ein Ausblick,egriffen werden. Grenzen in der Anlage und der Reichweite der Studie werden erörtert. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick, der sowohl schul- als auch professionstheoretische Konsequenzen beinhaltet.
发表于 2025-3-25 13:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:10:27 | 显示全部楼层
,Globale Schulentwicklung: Veränderungen und Entwicklungen im Bildungswesen und in der Bildungspolit 19). Diese Veränderungen haben die Diskussion um die Rolle von Nationalstaaten im Verhältnis zur Weltgesellschaft verstärkt und besitzen Auswirkungen auf den Diskurs innerhalb der International Vergleichenden Erziehungswissenschaft, die sich hiermit in besonderem Maße beschäftigt(e) (siehe Kapitel 5).
发表于 2025-3-26 01:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:25:25 | 显示全部楼层
,Vorgehen bei der Datenauswertung und Typenbildung: Zur Konturierung des beruflichen Selbstverständner gewählte Methode sollte für die Auswertung von Leitfadeninterviews geeignet sein und eine vergleichende Analyse des Datenmaterials ermöglichen. Das Auswertungsverfahren muss der einzelnen Lehrkraft ebenso wie der Gruppe der Lehrkräfte gerecht werden.
发表于 2025-3-26 10:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:10:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:20:37 | 显示全部楼层
turierter Leitfadeninterviews das berufliche Selbstverständnis der Lehrerinnen und Lehrer erforscht und in Kombination von Inhaltsanalyse und Typenbildung auswertet.​978-3-658-06188-3978-3-658-06189-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表