找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerkrisen im Berufsalltag; Zum Umgang mit Spann Jan-Hendrik Hinzke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: Eschew
发表于 2025-3-28 15:30:22 | 显示全部楼层
Einleitung,ich ist und von diesen mit Motiven verbunden wird. Entscheidungen können sich aber auch im Handeln vollziehen, ohne dass Akteur/innen diesen Vollzug in Worte fassen können. Auch wenn man sich nicht entschließt, handelt man. Hiermit sind zwei verschiedene Rollen angesprochen, die das Wissen in Entscheidungsprozessen einnimmt.
发表于 2025-3-28 19:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:59:11 | 显示全部楼层
Darstellung der Ergebnisse,t diesen Krisen und 3.) die Bedeutung der Wahrnehmung möglicher Schülerkrisen für die Erfahrung von und den Umgang mit eigenen Krisen beziehen (Unterkapitel 5.2). Gefragt wird dabei, welche Orientierungsstrukturen der Lehrpersonen sich hierbei als handlungsrelevant erweisen (Abschnitt 7.3.2).
发表于 2025-3-29 05:44:44 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,der Gültigkeit dieser Bestimmungen verleiht Krisenerfahrungen etwas Ambivalentes. In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, welche Krisenerfahrungen Lehrpersonen in konkreten Situationen ihres Berufsalltags machen.
发表于 2025-3-29 10:35:42 | 显示全部楼层
Book 2018raktion mit Schülerinnen und Schülern im Unterricht beziehen. Diese Krisen werden näher gefasst als vier typische Spannungsverhältnisse zwischen wahrgenommenen Normen und handlungsleitenden Orientierungsrahmen. Der Autor stellt heraus, dass der Umgang mit den vier typischen Krisen durch zwei Beobachtungshaltungen strukturiert wird.​
发表于 2025-3-29 13:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:05:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表