找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerbildung in der Diskussion; Schriften der Deutsc Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 E-Learni

[复制链接]
楼主: Negate
发表于 2025-3-25 06:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:17:52 | 显示全部楼层
,Lehrerbildung in Baden-Württemberg: Entwicklungstendenzen in den Jahren 2002/03,itäten, Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschullehrer an Pädagogischen Hochschulen, Fachlehrer an so genannten Fachseminaren ausgebildet. Für die Lehrerausbildung an Hochschulen sind das Kultus- und das Wissenschaftsministerium zuständig. Für die Qualifizierung der Fachlehrer ist ausschließlich das Mi
发表于 2025-3-25 13:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:07:44 | 显示全部楼层
,Fachdidaktische Impulse für die Neuordnung der Lehrerbildung,s. skizziert. Die inhaltliche Konkretisierung bezieht sich auf das Fach Physik. Der Blick auf den .lehrer ist aus der Perspektive der .didaktik nahe liegend. Es soll damit keineswegs der pädagogische Kontext ausgeblendet werden, in den fachliche Lehr- und Lernprozesse eingebettet sind. Andererseits
发表于 2025-3-26 00:48:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:43:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Diskussion (3) sowie des Abschlusspodiums,iter Phase, angesprochen. Außerdem wurden die Rolle der Fachdidaktik und die unterschiedlichen Modellierungen des Lehramtsstudiums inklusive einer Verbesserung der Steuerungssysteme im Studiengang nochmals aufgegriffen. Dazu wurde vor allem auch auf die Notwendigkeit verwiesen, entsprechende Belohnu
发表于 2025-3-26 19:08:02 | 显示全部楼层
Reform der Lehrerbildung und Wettbewerb,bedeutende und dringende Reform, die durch internationale Vergleichsstudien wie TIMSS und PISA noch besonderen Nachdruck erhält. Unter den zahlreichen Äußerungen fehlt aber ein Aspekt, der nicht vernachlässigt werden sollte: die ordnungspolitische Gestaltung des Zusammenhangs zwischen Lehrerbildung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表