用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerbildung in der Diskussion; Schriften der Deutsc Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 E-Learni

[复制链接]
查看: 36719|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:47:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerbildung in der Diskussion
副标题Schriften der Deutsc
编辑Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE)
视频videohttp://file.papertrans.cn/585/584464/584464.mp4
丛书名称Schriften der DGfE
图书封面Titlebook: Lehrerbildung in der Diskussion; Schriften der Deutsc Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 E-Learni
描述Das Buch zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf, die Lehrerbildung in Deutschland zu reformieren und zu einer besseren Professionaität von Lehrerinnen und Lehrern beizutragen.
出版日期Book 2003
关键词E-Learning; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Gesellschaft; Gymnasien; Hochschulreform; Lehramt; Lehrer; Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80934-6
isbn_softcover978-3-8100-3856-2
isbn_ebook978-3-322-80934-6
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2003
The information of publication is updating

书目名称Lehrerbildung in der Diskussion影响因子(影响力)




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion网络公开度




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion网络公开度学科排名




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion被引频次




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion被引频次学科排名




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion年度引用




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion年度引用学科排名




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion读者反馈




书目名称Lehrerbildung in der Diskussion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:57 | 显示全部楼层
,Lehrerbildung in Baden-Württemberg: Entwicklungstendenzen in den Jahren 2002/03,tik hinzugekommen. Die Kultur- und Schulpolitik schätzt diese Art von Lehrerausbildung in ganz besonderer Weise. Über direkte ministerielle Eingriffsrechte kann man die Ausbildung ohne jeglichen Reibungsverlust steuern und für die gewünschte berufspraktische Ausrichtung sorgen.
发表于 2025-3-22 01:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:07:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:41:03 | 显示全部楼层
,Fachdidaktische Impulse für die Neuordnung der Lehrerbildung,iegend. Es soll damit keineswegs der pädagogische Kontext ausgeblendet werden, in den fachliche Lehr- und Lernprozesse eingebettet sind. Andererseits vollziehen sich Lehr- und Lernprozesse stets in der Auseinandersetzung mit Sach- und Fachthemen (vgl. Kultusministerkonferenz 1995, S. 98f.).
发表于 2025-3-22 13:05:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Diskussion (3) sowie des Abschlusspodiums,besserung der Steuerungssysteme im Studiengang nochmals aufgegriffen. Dazu wurde vor allem auch auf die Notwendigkeit verwiesen, entsprechende Belohnungssysteme zu konzipieren, die sowohl für die Lehrenden als auch für die Studierenden wirken müssten.
发表于 2025-3-22 19:05:07 | 显示全部楼层
,Für Professionalität und Praxisbezug der Lehrerbildung, Beispiele für eine ausgreifende Aufgabenerwartung, mit denen Lehrerinnen und Lehrer heute konfrontiert sind. Ob dies alles leistbar ist und ob die Ausbildung darauf umfassend vorbereiten kann, muss wohl bezweifelt werden.
发表于 2025-3-23 00:54:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Diskussion (2),ich, warum der Wissenschaftsrat für die Grundschul-Lehrerbildung nur den Bachelor vorsehe. Die Grundschulpädagogen seien zu wenig politisch sensibel, öffentlichkeitswirksam zu betonen, was zu Gunsten dieser Schulart und der Lehrerbildung für diese Schulform gesagt werden müsse.
发表于 2025-3-23 01:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:08:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-20 14:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表