找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Inhaltsfelder, Forsc Martin K.W. Schweer Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungsw

[复制链接]
楼主: Defect
发表于 2025-3-28 17:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:59:41 | 显示全部楼层
Martin K.W. SchweerDer alltägliche Umgang im Unterricht.Verhalten und Kommunikation zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften.Grundlegende und aktuelle Diskurse der Unterrichtsforschung.Includes supplementary m
发表于 2025-3-29 12:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:41:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:48:58 | 显示全部楼层
Empirische ForschungsmethodenDie Sozialwissenschaften sowie die pädagogische Psychologie im Allgemeinen und die Forschung zur Lehrer-Schüler-Interaktion im Besonderen verwenden eine breite Palette unterschiedlicher Verfahren der Datenerhebung und Datenauswertung.
发表于 2025-3-30 04:31:47 | 显示全部楼层
Lehrerkognitionen und HandlungsentscheidungenIn der sog. Nach-PISA-Debatte ging es zunächst um die Qualität von Unterricht. Merkmale erfolgreichen Unterrichts sind inzwischen vielfältig empirisch identifiziert. International sorgte die Studie von Hattie (2009) für große Resonanz.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表