找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen; Kooperation als Diff Anne Breuer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagssc

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-25 04:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:07:29 | 显示全部楼层
Book 2015 oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb.
发表于 2025-3-25 15:03:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:10:05 | 显示全部楼层
Book 2015ich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspekt
发表于 2025-3-26 08:10:54 | 显示全部楼层
,Lehrer-Erzieher-Kooperation vor dem Hintergrund systemtheoretischer Überlegungen – Theoretische Grunn eine theoriebasierte Begründung dafür liefert, dass man Fragen der pädagogischen Interaktion (als dem Geschäft der Profession) von Schule als Organisation (als formalisierter Institution) trennen kann und sollte.
发表于 2025-3-26 10:30:12 | 显示全部楼层
,Erhebung und Auswertung der Teamgespräche – Methodologische Verortung und methodisches Vorgehen,in den Teamgesprächen zeigen, indem z.B. die Lehrer(innen) die „tonangebenden“ sind und die Erzieher(innen) sich angepasst verhalten und auf Zuweisung von Aufgaben bedacht sind. Ist jedoch die Art und Weise, wie Interaktionsteilnehmer(innen) sich ansprechen und damit aufeinander Bezug nehmen, nicht komplexer, als es die Subordinationsthese bzw.
发表于 2025-3-26 15:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:31:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表