找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen; Kooperation als Diff Anne Breuer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagssc

[复制链接]
查看: 9476|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:33:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
副标题Kooperation als Diff
编辑Anne Breuer
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen; Kooperation als Diff Anne Breuer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagssc
描述Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb.
出版日期Book 2015
关键词Ganztagsschule; Professionalisierung; Pädagogische Tätigkeiten; Pädagogische Zuständigkeiten; Teamarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1
isbn_softcover978-3-658-09490-4
isbn_ebook978-3-658-09491-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen影响因子(影响力)




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen网络公开度




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen网络公开度学科排名




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen被引频次




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen被引频次学科排名




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen年度引用




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen年度引用学科排名




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen读者反馈




书目名称Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:08:11 | 显示全部楼层
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/l/image/584456.jpg
发表于 2025-3-22 05:45:51 | 显示全部楼层
978-3-658-09490-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 11:50:42 | 显示全部楼层
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen978-3-658-09491-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-22 13:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:30:22 | 显示全部楼层
Anne Breuerovation.Highlights real-world cases that will appeal to acadThis book reports on 12 education innovation cases in Taiwan and focus particularly on an ecosystem to demonstrate innovation as a competitive advantage and requires an ecosystem to be sustainable in virtually all disciplines. It also cover
发表于 2025-3-23 04:32:52 | 显示全部楼层
Anne Breuert provides the reader with some new insights into the consequences of innovation activities at the ?rm level. In recent years, the importance of innovations for improving competitiveness and stimulating economic growth has increasingly become the focus of public attention. The Federal Government, fo
发表于 2025-3-23 07:34:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表