找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport; Grundlagen, Konzepte Britta Fischer,Anja Paul Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: LANK
发表于 2025-3-25 04:19:49 | 显示全部楼层
Digitale Medien: Instrumente und Gegenstand von Lehr-Lernprozessen in der universitären SportlehrerIäfte, darzustellen. Zudem ergeben sich Potenziale für den Professionalisierungsprozess angehender Sportlehrkräfte in der Auseinandersetzung mit der Konzeption und Produktion von digitalen Medien. Beide Aspekte werden im Sammelband berücksichtigt und an Beispielen der sportpraktischen Ausbildung von
发表于 2025-3-25 07:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:21:32 | 显示全部楼层
Förderung der motorischen Kompetenz beim Klettern mittels Videofeedback Merkmale einer solchen Technik werden unter dem Begriff . zusammengefasst. Das Betrachten der eigenen Bewegung in der Außenperspektive – genaugenommen von hinten aus einem Winkel von 90° zur Wand – erleichtert das Erlernen der Standardbewegung in zweierlei Hinsicht. Erstens können Bewegungszusammen
发表于 2025-3-25 23:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:38:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:02 | 显示全部楼层
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung – ein Seminarnehmung zum Thema gemacht wird. Die Studierenden lernen im Seminar, inklusiven Sportunterricht unter dem Wahrnehmungsfokus der gleichberechtigten Teilhabe wahrzunehmen. Unter Teilhabe wird dabei verstanden, dass man sich ins Spiel einbringt (Teilgabe) und von seinen Mitspielern ins Spiel eingebunden
发表于 2025-3-26 12:10:59 | 显示全部楼层
E-Learning-Tools: Technische Möglichkeiten und deren Einfluss auf didaktische Entscheidungennvoll miteinander zu kombinieren. Dabei können sowohl die technischen Möglichkeiten Einfluss auf didaktische Entscheidungen nehmen als auch die didaktischen und organisatorischen Konzepte technische Rahmenbedingungen setzen. Um diese Komplexität zu strukturieren, werden in diesem Kapitel einige dida
发表于 2025-3-26 15:04:48 | 显示全部楼层
E-Peer-Feedback zur Unterstützung Forschenden Lernens im Praxissemester – Konzept und Evaluationsergnnen und -studenten an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster im Fach Sport eingesetzt wird. Das E-Peer-Feedback soll den Austausch von Studierenden zu ihren geplanten Studienprojekten anstoßen und die vertiefende Auseinandersetzung in einer nachfolgenden Präsenzphase vorbereiten. Vorgestell
发表于 2025-3-26 19:30:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表