找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport; Grundlagen, Konzepte Britta Fischer,Anja Paul Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: LANK
发表于 2025-3-28 16:13:55 | 显示全部楼层
– Interdisziplinäre Lehrkonzeption zur Entwicklung einer forschenden Haltung mittels Bewegung in, mund Studenten im Setting eines digitalen Lernlabors interdisziplinär und explorativ erforscht wird. Anhand spezifischer Szenarien von hybriden Räumen wird dargestellt, wie aus motorisch-didaktischer, bewegungspädagogischer und künstlerisch-ästhetischer Perspektive Bewegung und VR erforscht werden kann.
发表于 2025-3-28 22:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:36:44 | 显示全部楼层
2512-0697 an der Hochschule Anregungen zur Implementierung digitaler Lehr-/Lernangebote in der eigenen Lehre, sowie einen Ausgangspunkt für eine didaktisch reflektierte Diskussion digitaler Medien in der Sportlehrerbildung..978-3-658-25523-7978-3-658-25524-4Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-29 03:18:41 | 显示全部楼层
Hardware: Technische Voraussetzungen und Möglichkeiten für die Aufnahme und Wiedergabe von sportmoto mehr oder weniger gut für Videoaufzeichnungen im jeweils gegebenen Setting geeignet sind. Nicht außer Acht gelassen werden darf darüber hinaus, dass Lehrende auch über Kenntnisse über die Einstellungen und Handhabung von Aufnahmegeräten verfügen sollten. Abschließend werden Beispiele für verschiedene Lehr-Lernszenarien dargestellt.
发表于 2025-3-29 07:35:45 | 显示全部楼层
Förderung der motorischen Kompetenz beim Klettern mittels Videofeedbackeitrag stellt ein Konzept des videogestützten Techniktrainings vor, das sich diesen Umstand zu Nutzen macht. Es werden die besonderen Vorteile der Nutzung von Tablets und entsprechenden Videoanalyse–Apps herausgearbeitet und bezogen auf das Indoorklettern an Übungsbeispielen verdeutlicht.
发表于 2025-3-29 12:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:52:15 | 显示全部楼层
Medienkompetenzentwicklung durch den Einsatz digitaler Medien in der Hochschullehreg von Wikis als Werkzeug, um kollaborativ Inhalte zu erstellen, E-Portfolios, um Lernerfolge digital festzuhalten und so besser reflektieren zu können, und der Einsatz des Peer-Review-Verfahrens bei digitalen Einreichungen, um akademische Bewertungskriterien und das mediale Analysieren zu fördern und zu unterstützen.
发表于 2025-3-29 20:55:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:50:58 | 显示全部楼层
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung – ein Seminarhabe wahrzunehmen. Unter Teilhabe wird dabei verstanden, dass man sich ins Spiel einbringt (Teilgabe) und von seinen Mitspielern ins Spiel eingebunden wird (Teilsein). Hinweise zu Videoaufnahmen im Sportunterricht runden den Beitrag ab.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表