找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Ergebnisse der Herbs Peter F. E. Sloane,Reinhard Bader,Gerald A. Straka Textbo

[复制链接]
楼主: Entangle
发表于 2025-3-25 05:28:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:33 | 显示全部楼层
,Die Entwicklung moralischer Urteilskompetenz in der kaufmännischen Erstausbildung — Zur Analyse dere der Ausbilder und Arbeitgeber wieder stärker auf umfassendere und über das rein Kognitive hinausgehende Anforderungen an das Personal in den Betrieben. Im Kontext moderner organisationaler Ansätze, die auf ein reicheres Leistungsspektrum bei Arbeitsplatzinhabern abstellen, zeigt sich der über das
发表于 2025-3-25 11:47:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:50:55 | 显示全部楼层
,Realisierung fächer- und lernortübergreifenden Unterrichts,nde Umsetzungen einer fächer- und lernortübergreifenden Ausbildung hingewiesen wird, bereitet die nachhaltige Implementation in den Alltag beruflicher Ausbildung erhebliche Probleme. Festzustellen ist, daß zwar immer wieder neue Konzepte entwickelt und erprobt werden, aber eine Implementation in den
发表于 2025-3-25 23:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:02:21 | 显示全部楼层
,Schüler als Moderatoren von Kleingruppenentscheidungen im Rahmen der Fallstudienarbeit,iteratur zur Durchfiihrung der Fallstudienarbeit Aussagen zur Organisation des Lehr-Lernprozesses „meist ohne expliziten Bezug auf die empirische Forschung“ (. 1996, 179) weit verbreitet. Zwar wird in der Literatur zur Fallstudiendidaktik darauf hingewiesen, Entscheidungsprozesse mit Hilfe von Entsc
发表于 2025-3-26 12:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:49:41 | 显示全部楼层
,Kaufmännische Weiterbildung unter Nutzung von Telekommunikationstechniken in kleinen und mittleren uktion von Wertketten.: Wertkettenelemente, wie sie beispielsweise aus dem wettbewerbstheoretischen Modell von Porter bekannt sind, werden identifiziert, neue Wege der Integration gesucht und so Geschäftsmodelle (Architektur des Produkts, der Services, des Informationsflußes; Fixierung der Aktoren i
发表于 2025-3-26 16:52:25 | 显示全部楼层
,Die Förderung von Denken im ökonomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstituti, über Strategien zur Förderung von Denken im ökonomischen Handlungsfeld Überlegungen anzustellen: Das Auf und Ab von Aktienkursen ist längst Stimmungsbarometer des Lebensgefiihls gesellschaftlicher Gruppen geworden, die Diskussion um Vor- und Nachteile der europäischen Währung hat im vergangenen Ja
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 09:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表