找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Ergebnisse der Herbs Peter F. E. Sloane,Reinhard Bader,Gerald A. Straka Textbo

[复制链接]
楼主: Entangle
发表于 2025-3-23 11:29:28 | 显示全部楼层
,Die Förderung von Denken im ökonomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstituti nicht zu leugnende und sich im Informationszeitalter eher akzelerierende Entwicklung nehme ich zum Ausgangspunkt, um den Stand der Entwicklung eines im Kern bildungstheoretisch fundierten Konzeptes zur Förderung von Denken im ökonomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstitution
发表于 2025-3-23 14:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:12:58 | 显示全部楼层
,„Lernen mit dem Computer?“ Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zur Nutzung betrieblicher SelbstleLemangebote bereit gestellt werden, die die herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen ergänzen, teilweise sogar ersetzen sollen. Die betrieblichen Gründe für die Einrichtung von Selbstlemzenten liegen auf der Hand: Das Ziel ist v.a. eine Kostenersparnis im Weiterbildungsbereich und die Deckung des steig
发表于 2025-3-24 01:31:57 | 显示全部楼层
Frank Achtenhagen,Bärbel Fürstenau,Ulrich Getsch,Ernst G. John,Martina Noß,Peter Preiß,Jens Siemon,Stical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar­ ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
发表于 2025-3-24 05:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:01:44 | 显示全部楼层
Susanne Krafttical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar­ ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
发表于 2025-3-24 17:31:46 | 显示全部楼层
Gerald A. Straka,Nike Plaßmeier,Gert Spevacektical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar­ ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
发表于 2025-3-24 22:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:09:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 04:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表