找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen; Interdisziplinäre un Yaliz Akbaba,Tobias Buchner,Nadja Thoma Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-26 22:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:09:27 | 显示全部楼层
Wer lernt (was) auf wessen Kosten?nommen und anerkannt? Im Zentrum des Beitrags steht das Erfahrungswissen von Schwarzen Studierenden und Studierenden of Color an der . Hochschule. Abschließend werden praktische Handlungsempfehlungen für Lehrende präsentiert, um rassismuskritische Reflexionsprozesse zu ermöglichen.
发表于 2025-3-27 07:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:41:02 | 显示全部楼层
Lehre über Gender unter Bedingungen von Gendern einer Lehr-Lern-Situation werden. Was, wenn die Position der Kritik von allen Seiten beansprucht wird? Der Beitrag zieht aus der Analyse einer komplexen Lehr-Lern-Situation, in der ungleiche gesellschaftliche Positionierungen auf ungleiche formale Rollen im Raum treffen, Lehren für die Professionalisierung der Lehre in Differenzverhältnissen.
发表于 2025-3-28 00:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:03:46 | 显示全部楼层
Die Pädagogisierung von Fluchtpolitik und Widersprüche der Jungenarbeit mit Geflüchtetense von Interviews mit Jungenarbeitern wird jedoch auch sichtbar, welche problematischen Effekte der diskursiv-institutionelle Rahmen auf Zugänge und Handlungsmöglichkeiten der Pädagogen hat und inwiefern dadurch das emanzipatorische Potential dieser Arbeit begrenzt wird.
发表于 2025-3-28 06:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:04:48 | 显示全部楼层
Bildungssprache in Differenz – Eine intersektionale Perspektive auf das Konzept der Bildungssprachessoziologischen Diskursanalyse analysiert, die exemplarisch den Umgang mit Differenzmarkierungen im Zuge der Diskussion um Bildungssprache sichtbar machen. Auch die Konsequenzen für die in diesem Zusammenhang konstruierten Gruppen kommen dabei zum Vorschein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 17:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表