找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen; Interdisziplinäre un Yaliz Akbaba,Tobias Buchner,Nadja Thoma Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-28 17:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:55:51 | 显示全部楼层
Becoming Academic – Bildungsaufsteiger*innen an der Universitäten biographisch-narrative Interviews aus einer verschränkten habitus- und subjektivierungstheoretischen Perspektive interpretiert. Abschließend steht das Plädoyer für eine Erweiterung des theoretischen wie methodischen Instrumentariums zur Erforschung von Bildungsaufstiegen.
发表于 2025-3-29 04:50:07 | 显示全部楼层
Ableism Verlernen? Reflexionen zu Bildung und Fähigkeit als Professionalisierungsangebot für Lehrer*odi der Biographiearbeit zu Ableism angeboten werden. Abschließend erfolgt eine selbstreflexive Auseinandersetzung mit der Verstrickung als Professor in die ableistische Differenzordnung der Hochschule und dessen Bedeutung für Professionalisierungsprozesse.
发表于 2025-3-29 10:19:42 | 显示全部楼层
Book 2022z zu lehren, wie sich Differenzordnungen auf Lernprozesse auswirken und welche Rolle Institutionen in der Konstitution von Differenzordnungen spielen. Der Band leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zur (empirischen) erziehungswissenschaftlichen Differenzforschung.
发表于 2025-3-29 15:12:41 | 显示全部楼层
Book 2022Heterogenität und Inklusion diskutiert werden. Die entlang von Markierungen wie etwa .race., class, gender, sexual identity, ability, body und language konstruierten Ordnungen betreffen Lehrende und Lernende. Dies bringt Herausforderungen mit sich, denen sich die Beiträge im Band aus machtkritischen
发表于 2025-3-29 18:03:04 | 显示全部楼层
2524-8731 tutionen in der Konstitution von Differenzordnungen spielen. Der Band leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zur (empirischen) erziehungswissenschaftlichen Differenzforschung.978-3-658-37327-6978-3-658-37328-3Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
发表于 2025-3-29 20:13:17 | 显示全部楼层
sidies for digital publishers and an earmarked pool to stimulate media innovation. However, the fact that not the entire innovation pool has actually been allotted to media innovation questions how appropriate the criteria for eligibility are. Third, the chapter makes recommendations for future revi
发表于 2025-3-30 03:26:25 | 显示全部楼层
Christine Riegelen provided in order to foster future innovation and growth. This chapter also reflects on the challenges posed by and opportunities arising from the EU-level strategies. A central finding in the chapter is that the news media sector has indeed adapted to the changing circumstances and that the inno
发表于 2025-3-30 04:11:27 | 显示全部楼层
Mariam Malikmpany restructuring, as I argue that without a streamlined organization, even SMEs will not be able to make good use of the financing once obtained. I argue further that without the promise of restructuring, many lenders will be hesitant to give the funds. On top of that, every start-up must conside
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 17:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表