找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung; Konzepte und Forschu Peter Alheit,Heide Felden Book 2009 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-23 13:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:22:26 | 显示全部楼层
Auf der Suche nach dem reflexiven, autonomen Lerner: Leitfigur für die Bewältigung einer „komplexen n (Bildungs-) Verläufen von Studierenden und institutionellen Ordnungen bzw. Lernumwelten im Hinblick auf die übergeordnete Frage nach Gelingen oder Misslingen bei der Herstellung von Passungsverhältnissen..
发表于 2025-3-23 18:37:19 | 显示全部楼层
978-3-531-15600-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-24 02:04:57 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung978-3-531-91520-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-24 03:28:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:45:00 | 显示全部楼层
Peter Alheit,Heide FeldenLernen und Lebenslauf
发表于 2025-3-24 11:13:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:06:35 | 显示全部楼层
Einführung: Was hat lebenslanges Lernen mit Biographieforschung zu tun?der? Es ist ja offensichtlich, dass wir ein Leben lang lernen: Von unseren ersten Gehund Sprechversuchen bis zur Eingewöhnung im Altersheim machen wir neue Erfahrungen, erwerben neue Fähigkeiten und neues Wissen. Wir lernen in Schulen und Universitäten, aber immer ist es unsere je eigene Art, zu ler
发表于 2025-3-24 23:00:49 | 显示全部楼层
Lifelong Learning and Cultural Change: A European Perspective1ucator was already writing in 1920 on the topic of “education as a lifelong process” (Yeaxlee 1920: 25). Yet although there is a long standing recognition that learning is a process that continues beyond formal schooling, the level of interest in lifelong learning has shot up since the early 1970s,
发表于 2025-3-25 01:14:05 | 显示全部楼层
Only Connect: The Auto/biographical, Psychosocial Imagination in Researching Livestic, and sociological perspectives in researching learning and learning lives (see West et al. 2007). There is a clear echo here of C.Wright Mills‘ (1970) call to consider, imaginatively, biography as a meeting point between historical forces and intimate lives, structuring processes in society and
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表