找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung; Konzepte und Forschu Peter Alheit,Heide Felden Book 2009 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-25 07:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:42:34 | 显示全部楼层
„Diskurspolitik“: Lebenslanges Lernen als postmodernes Machtspiel?e, selbst die Geschichte des Labels schafft keine Eindeutigkeiten. Dennoch hat das Etikett bildungspolitisch Konjunktur – gewiss nicht nur in Deutschland (vgl. dazu stellvertretend Alheit/Dausien 2002; Field 2000). Dabei ist die konnotative Ausstrahlung des Doppelwortes – zumindest im Deutschen – oh
发表于 2025-3-25 13:04:12 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen als Regierungsprogramm: Der deutsche bildungspolitische Diskurs in gouvernementaahre den bildungspolitischen Diskurs. Im Anschluss an das Europäische Jahr des lebenslangen Lernens 1996 hat sie sich auch zu einer zentralen Argumentationsfigur im deutschen bildungspolitischen Diskurs entwickelt. Zwischen 1996 und 2004 wird – ausgehend von variierenden Beschreibungen gesellschaftl
发表于 2025-3-25 18:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:47:21 | 显示全部楼层
Überlegungen zum theoretischen Konzept des lebenslangen Lernens und zur empirischen Rekonstruktion shem Gebiet eine Fülle von Maßnahmen bereits umgesetzt, so bedarf es flankierend dazu weiterer Forschungsanstrengungen, Implikationen und genauere Zusammenhänge des lebenslangen Lernens zu ergründen. Nicht zuletzt hat die von der Bundesregierung eingesetzte Expertenkommission zur Finanzierung des leb
发表于 2025-3-26 04:38:07 | 显示全部楼层
Musicians as Lifelong Learners life leads to a shift in nature of the career of musicians, suggesting more flexible career patterns and a great need for transferable skills. Musicians hold no longer a job for life, but are increasingly self-employed, so entrepreneurship becomes more and more important. They often have a . career
发表于 2025-3-26 09:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:37 | 显示全部楼层
Hochschulen als Orte lebenslangen Lernens in Europa? Anrechnung von außerhalb der Hochschulen erworb beruflichen Weiterbildung erworbene Kompetenzen, so die Zielsetzung, sollen auf ein Hochschulstudium angerechnet werden können, sofern sie äquivalent hierzu sind. Bei dem Gegenstand der Förderung handelt es sich um die Umsetzung eines in Deutschland bisher selten thematisierten bildungspolitischen
发表于 2025-3-26 19:19:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表