找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 5: Erziehungsth Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-23 13:11:51 | 显示全部楼层
,Der Einfluss der Familie auf Dispositionen für lebenslanges Lernen,aspect of social and economic activity. A century ago, education was developing into an essential part of initiation into social and economic life through the introduction of universal schooling. Today’s ideal, at best partially realised, is to make learning a lifelong activity, in which schooling b
发表于 2025-3-23 14:14:10 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen aus der Sicht der Erwachsenenbildung,okussierung zugrunde: Er ist einerseits eine . Kategorie (Institutionenfokus) und andererseits eine . (Subjektfokus). Während der in der englischsprachigen Literatur bereits Ende der 20er Jahre verwandte Begriff des LLs (vgl. Cropley 1989) deutlich Ausdruck einer didaktischen Orientierung gewesen is
发表于 2025-3-23 21:20:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/583222.jpg
发表于 2025-3-24 00:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:20:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:59:26 | 显示全部楼层
,Über die Qualität der Argumente, mit denen das Erfordernis lebenslangen Lernens begründet wird,Von lebenslangem Lernen kann in zwei Bedeutungen gesprochen werden, die bereits aus logischen Gründen auseinanderzuhalten sind, und zwar erstens im Sinne einer Tatsachenfeststellung und zweitens im Sinne einer Empfehlung oder Forderung.
发表于 2025-3-24 14:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:58:59 | 显示全部楼层
Frank Achtenhagen,Wolfgang Lemperterative Reporting, bestehend aus meist vergangenheitsorientierten Zahlen der Finanzbuchhaltung, angereichert mit einigen Produktions- und Qualitätskennzahlen, so ist der Bedarf nach umfassenden und ausgewogenen Kennzahlensystemen erkennbar..So bleibt den Verfassern die Vision eines unternehmensweite
发表于 2025-3-25 01:34:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表