用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 5: Erziehungsth Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-25 06:14:30 | 显示全部楼层
Vorwort, — unter wechselnden Etiketten. Doch ganz gleich, ob von „éducation permanente“, „recurrent education“ oder schlicht von „ständiger Weiterbildung“ die Rede ist: Meist ist Ähnliches gemeint. Wir lernen nie aus, ja, es gibt im Laufe eines einzigen Menschenlebens immer mehr Neues zu lernen, und was frü
发表于 2025-3-25 10:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:33:39 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen und internationale Dauerbeobachtung der Ergebnisse von institutionalisierten Bid unmittelbarer Anwendbarkeit des Schulwissens aus. Selbst das Konzept fachlicher Schlüsselqualifikationen ist dieser statischen Vorstellung, wenngleich auf abstrakterem Niveau, verpflichtet. Nach dem dynamischen Modell der Ergänzung und Erneuerung von Bildung werden im Laufe des Erwachsenenlebens a
发表于 2025-3-25 17:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:46:49 | 显示全部楼层
,Kurzfassung des Berichts und des Programms „Lebenslanges Lernen“,
发表于 2025-3-26 07:07:44 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und JugendalterBand 5: Erziehungsth
发表于 2025-3-26 09:53:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:37:56 | 显示全部楼层
Book 2000ogische Perspektive des hier vertretenen Ansatzes mit einer erwachsenenpädagogischen Sicht konfrontiert. Die hier abgedruckten Expertisen analysieren bisher vorliegende Diskussionen um grundsätzliche Probleme des lebenslangen Lernens und versuchen zugleich, Lösungshinweise zu geben..
发表于 2025-3-26 18:20:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 13:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表