找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen Mögliche Bildungswelten; Erwachsenenbildung, Jochen Kade,Wolfgang Seitter Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Erwa

[复制链接]
楼主: Ingrown-Toenail
发表于 2025-3-23 12:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:22:34 | 显示全部楼层
igung des Immobilien Asset Managements. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung wesentlicher direkter und indirekter Immobilien-Anlageformen sowie Investmentstile. Daraufhin wird die Relevanz der Selektion für den Erfolg eines Immobilien-Investmentprogramms beleuchtet, gefolgt von einer detaillierten Betra
发表于 2025-3-23 20:49:25 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen — Theorie- und Forschungsprogrammhrung vollzog sich im Kontext der bildungspolitischen Debatten über die grundlegenden Strukturreformen im Bildungswesen, die seit den ausgehenden 60er Jahren in (fast) allen europäischen Ländern geführt wurden. Hinter dem Begriff stand — ungeachtet seiner unterschiedlichen länderspezifischen Akzentu
发表于 2025-3-23 23:25:19 | 显示全部楼层
Durchführung der Studie, Projekte und Initiativen. Sie sind keineswegs immer auf Lern- und Bildungsangebote spezialisiert, sondern erbringen diese oft in Zusammenhang mit anderen, z.B. kulturellen, kirchlichen oder betrieblichen Aufgaben (vgl. Kade 1992c; Kade/Nittel 1995). In diesem Feld spielt die öffentliche Erwachsene
发表于 2025-3-24 04:04:54 | 显示全部楼层
Biographische Lebensgestalten im Spannungsverhältnis von innerer Entwicklung und gesellschaftlichen ihe unserer Untersuchung. Wir beginnen mit dem Fall von Frau Gandel, die durch lebenslanges Lernen schrittweise den Weg in eine ihren eigenen inneren Interessen entsprechende äußere gesellschaftliche (Bildungs-)Realität findet und sich so eine Bildungszukunft eröffnet, die die Defizite ihrer biograp
发表于 2025-3-24 08:35:52 | 显示全部楼层
Biographische Entwicklung unter den Bedingungen des Übergangs in eine neue Lebensformngen, die gegen die Behinderungen durch äußere gesellschaftliche Umstände im Laufe des Erwachsenenlebens mit Hilfe des Funkkollegs und anderer Einrichtungen des lebenslangen Lernens durchgesetzt wurden. In diesem Kapitel sollen zwei Fälle analysiert werden, in denen das Leben zwar auch als Biographi
发表于 2025-3-24 13:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:02:16 | 显示全部楼层
Fortgesetzte, aktive und akzeptierte Teilnahme — Fallsystematikeit/Bindung (fortgesetzte Teilnahme), Isolierung des Lernens (aktive Teilnahme), soziale Vermittelbarkeit (akzeptierte Teilnahme) — soll nun eine vergleichend-systematische Analyse die fallbezogenen Ergebnisse ergänzen.
发表于 2025-3-24 21:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:28:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 15:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表