找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning, Design, and Technology; An International Com J. Michael Spector,Barbara B Lockee,Marcus D. Chil Living reference work 2020Latest

[复制链接]
楼主: Auditory-Nerve
发表于 2025-3-26 23:48:42 | 显示全部楼层
Manuel Freire,Ángel Serrano-Laguna,Borja Manero Iglesias,Iván Martínez-Ortiz,Pablo Moreno-Ger,Baltaswertvolle Hilfestellung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Inc.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultier
发表于 2025-3-27 03:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:29:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:31:54 | 显示全部楼层
Guang Chen,Yuanjing Zhang,Nian-Shing Chen,Zhengcheng Fanskussionen. Im Zuge dessen präsentiert Europa sich immer öfter als eine Einheit über Grenzen hinweg oder aber als „Europa der Regionen“. Sichtbar ist dies besonders in der Ernennung von Luxemburg und der Großregion als ‚Europäische Kulturhauptstadt 2007‘, denn hier wurde erstmals eine ganze Region z
发表于 2025-3-27 21:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:47:24 | 显示全部楼层
Stavros N. Demetriadis,Stergios D. Tegosartnerschaften stets ein international einheitlicher Qualitätsstandard an allen Verkaufspunkten sichergestellt werden kann. Zudem wird diskutiert, welche Herausforderungen der Online-Handel für Luxusunternehmen mit sich bringt. Noch mangelt es an erfolgreichen Lösungen über die Online-Stores besonde
发表于 2025-3-28 08:22:20 | 显示全部楼层
S. Yassine,S. Kadry,M. A. Sicilia B. in dem Hollywood-Kultfilm über die Mode-Branche „Der Teufel trägt Prada“ als einziges deutsches Mode-Label unter Beweis stellen konnte. Der Beitrag beschreibt sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede des Schöpfereinflusses und endet schließlich mit einigen Gedanken zur Führung von Luxusmodem
发表于 2025-3-28 11:47:24 | 显示全部楼层
Sahana Murthy,Sridhar Iyer,Madhuri Mavinkurve hedonic content as drivers of usage and engagement..The results are interesting for theory and practice. They confirm the positive effect of integration and engagement in general and show that brand pages are more than just a tool to connect brand fans. They are also an instrument for gaining new f
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表