找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning to Practice, Learning to Reflect?; Ergebnisse aus der L Johannes König,Martin Rothland,Niclas Schaper Book 2018 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Monomania
发表于 2025-3-23 12:24:35 | 显示全部楼层
Jasmin Römer,Martin Rothland,Sophie Straub particular initiatives or events. It should remain relevant.This edited volume on Identities at Work brings together international theory and empirical research that deals with continuity and change of identity formation processes at work under conditions of modern working processes and labour mark
发表于 2025-3-23 16:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:42:12 | 显示全部楼层
Andreas Seifert,Niclas Schaper,Johannes König particular initiatives or events. It should remain relevant.This edited volume on Identities at Work brings together international theory and empirical research that deals with continuity and change of identity formation processes at work under conditions of modern working processes and labour mark
发表于 2025-3-24 01:18:44 | 显示全部楼层
Das Praxissemester in der Lehrerbildung: Stand der Forschung und zentrale Ergebnisse des Projekts ,sen in der Lehrerbildung. Die Bilanz einschlägiger Forschung verdeutlicht, dass eine alleinige Erweiterung des Umfangs von Praktika nicht automatisch zu einer verbesserten Entwicklung angehender Lehrkräfte führt, sondern eher die Adaption von Studierenden an die Schulpraxis bewirkt. Damit fällt der
发表于 2025-3-24 05:27:46 | 显示全部楼层
,Anlage und Durchführung des Verbundprojekts ,Es zielt auf eine standortübergreifende Überprüfung der Wirkzusammenhänge im Praxissemester ab. Neben der Veränderung und den Veränderungsbedingungen des Professionswissens und der Kompetenzeinschätzungen von Lehramtsstudierenden während des Praxissemesters werden auch lernprozessbezogene Tätigkeite
发表于 2025-3-24 10:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:16:58 | 显示全部楼层
,Die Veränderung berufsbezogener Selbstkonzepte im Praxissemester,tkonzeptbereichen generell als weniger stabil. Wie sich berufsbezogene Selbstkonzepte im Prozess der Lehrerbildung verändern, ist eine bislang offene Forschungsfrage. Ziel des vorliegenden Kapitels ist es, in einem ersten Schritt zu überprüfen, ob und in welcher Weise sich die berufsbezogenen Selbst
发表于 2025-3-24 21:33:18 | 显示全部楼层
,Einschätzung der Unterrichtskompetenz und -qualität im Praxissemester,ichten unter Begleitung von Mentorinnen und Mentoren zu erproben. Das vorliegende Kapitel nimmt die individuelle Kompetenzeinschätzung im Bereich Unterrichten sowie die Einschätzung eigener Unterrichtsqualität in den Blick. Darüber hinaus werden institutionelle und individuelle Faktoren als Einfluss
发表于 2025-3-25 02:17:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表