找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning to Practice, Learning to Reflect?; Ergebnisse aus der L Johannes König,Martin Rothland,Niclas Schaper Book 2018 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Monomania
发表于 2025-3-27 00:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:00:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/583006.jpg
发表于 2025-3-27 17:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:58:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:35:32 | 显示全部楼层
,Das Praxissemester als Lerngelegenheit: Modellierung lernprozessbezogener Tätigkeiten und ihrer Bedtren für schulpraktische Lehrerbildung (ZfsL) aus. Auch zeigt sich, dass es insgesamt zu unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen bei den Tätigkeiten kommt, nämlich zugunsten handlungsnaher wie der Planung und Durchführung von Unterricht. Anspruchsvollere Tätigkeiten, die sich stärker auf die Anwendun
发表于 2025-3-28 04:12:02 | 显示全部楼层
,Die Veränderung berufsbezogener Selbstkonzepte im Praxissemester, Dimensionen der sozialen Unterstützung: Lernen am Modell, emotionale, informationelle und instrumentelle Unterstützung. In den Ergebnissen zeigt sich, dass die befragten Lehramtsstudierenden bereits hohe Ausgangswerte bezogen auf die berufsbezogenen Selbstkonzepte vor dem Praxissemester aufweisen,
发表于 2025-3-28 06:47:15 | 显示全部楼层
,Einschätzung der Unterrichtskompetenz und -qualität im Praxissemester,oziale Unterstützung durch Mentorinnen und Mentoren und die Kompetenzeinschätzung im Bereich Unterrichten zu Beginn des Praxissemesters die größten Beiträge leisten. Ebenso weisen die wahrgenommene Kohärenz zwischen den Begleitveranstaltungen der Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) u
发表于 2025-3-28 13:51:19 | 显示全部楼层
,Die Veränderung von Selbstwirksamkeitserwartungen und der Berufswahlsicherheit im Praxissemester, und der Berufswahlsicherheit zwischen den Messzeitpunkten, d. h. vor und nach dem schulpraktischen Anteil des Praxissemesters auf Signifikanz und Effektstärke überprüft. Zum anderen wurden autoregressive Regressionsanalysen gerechnet, um mögliche Wirkungen der Einflussvariablen auf die Veränderung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表