找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning Issues for Intelligent Tutoring Systems; Heinz Mandl,Alan Lesgold Book 1988 Springer-Verlag New York Inc. 1988 Evaluation.curricu

[复制链接]
楼主: 机会
发表于 2025-3-23 09:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:07:01 | 显示全部楼层
Joachim Wedekindelbstverständnis im Mittelpunkt. Parallel dazu formten sich die Schwerpunkte und Untersuchungsgebiete der Marketingwissenschaft heraus, die sich nach verschiedenen und bis heute teilweise nebeneinander existierenden Paradigmen strukturieren lassen. Unter einem Paradigma einer wissenschaftlichen Disz
发表于 2025-3-24 04:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:08:54 | 显示全部楼层
The Computer as a Tool for Learning Through Reflection,d theories of process. The use of this medium for process modeling has radically changed the nature of many current theories in both the physical and social sciences. Particularly in the arena of the cognitive sciences, computational techniques have proved to be powerful tools for both experimental
发表于 2025-3-24 14:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:48:14 | 显示全部楼层
E. Cauzinille-Marmèche,J. Mathieuich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen und an interessierte Entscheidungsträger in der978-3-8349-9375-5
发表于 2025-3-25 00:59:22 | 显示全部楼层
Joachim Wedekind 13 ff.; Meffert, 1999b, S. 44 ff.): Ein solches grundsätzliches Paradigma des Marketing stellt etwa die verhaltenswissenschaftliche Orientierung dar. Unter Bezug auf psychologische und soziologische Erkenntnisse stehen die Erforschung vor allem des Konsumentenverhaltens und so zentraler Konstrukte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 06:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表