找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Landmarks for Spatial Development; Equality or Differen Stanislav Martinat,Vikas Kumar,Evgeny Kuzmin Book 2023 The Editor(s) (if applicable

[复制链接]
楼主: charter
发表于 2025-3-23 09:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:56:03 | 显示全部楼层
Kazuhiro Kumoleich zurückbleibenden Leistungen deutscher Schülerinnen und Schüler spielten in der Bildungsreformdiskussion der 1960er noch keine Rolle. Das „Abiturientendefizit“ bezog sich auf das Quantum der Abiturienten in einem Jahrgang, nicht aber auf fachliche, kompetenzbezogene Aspekte. Heute sind Kinder u
发表于 2025-3-24 09:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:40:37 | 显示全部楼层
Aksana Panzabekova,Lidiya Bekenova,Aksaule Zhanbozova im Bereich der Bildung entspricht: (a) Schwerpunkt auf der Entwicklung komplexer Fähigkeiten bzw. beruflicher Kompetenzen, (b) zunehmender Transfer dessen was in der Schule gelernt wird auf neue Situationen, insbesondere am Arbeitsplatz und (c) die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, also Fähigke
发表于 2025-3-24 19:27:46 | 显示全部楼层
Gulia Galiullina im Bereich der Bildung entspricht: (a) Schwerpunkt auf der Entwicklung komplexer Fähigkeiten bzw. beruflicher Kompetenzen, (b) zunehmender Transfer dessen was in der Schule gelernt wird auf neue Situationen, insbesondere am Arbeitsplatz und (c) die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, also Fähigke
发表于 2025-3-24 23:47:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 03:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表