找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Bildung; Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke Elisabet Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: Wilson
发表于 2025-3-28 16:29:30 | 显示全部楼层
Roboter in kollaborativen Lehr-Lernkontexten. Theoretische Reflexionen interaktiver Lehr-Lernformen ch primär auf die Technologie und vernachlässigen lerntheoretische Aspekte für eine effektive Integration. Die vorliegende Arbeit reflektiert theoretisch-methodische Überlegungen zur Umsetzbarkeit interaktiver Lehr-Lernformen mit sozialen Robotern sowie potenzielle Konsequenzen des Einsatzes.
发表于 2025-3-28 22:40:48 | 显示全部楼层
Computational Thinking vermitteln. Wie Problemlösekompetenz als Bestandteil digitaler Souveränität e Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkräften fokussieren, deren Aufbau umfassen. Erfasste Handlungsfelder werden im Bereich Coding und Robotik konkretisiert und am praktischen Einsatz von Lernrobotern illustriert.
发表于 2025-3-29 01:59:37 | 显示全部楼层
Fortgeschrittene Digitalisierung und Strategien für die berufliche (Weiter-)Bildung. Augmentation, Fgkeit – von Einzelpersonen, von Teams sowie von gesamten Organisationen – sondern auch zu einem wichtigen Bildungsziel. Bildungsverantwortliche sind daher gefordert, Konzepte wie Augmentation, ›Fusion Skills‹ und Augmentationsstrategien zu verstehen und ihre Bildungsarbeit darauf auszurichten.
发表于 2025-3-29 04:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:09:16 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz, Behinderung und Technoableismertung von KI, Behinderung und Hochschule vor. Abschließend werden Vorschläge für einen diversitätssensiblen Einsatz von KI in der Hochschulbildung gemacht, damit KI zur Teilhabe von Studierenden mit Behinderung beitragen kann.
发表于 2025-3-29 17:58:13 | 显示全部楼层
in Schule, der beruflichen (Weiter-)Bildung und Hochschulbildung vor. Neben Ansätzen zur Kompetenzentwicklung mit KI in der Bildungspraxis hebt der Band zudem den erklärbaren, ethisch orientierten und souverän beherrschbaren Umgang mit KI hervor.978-3-658-40078-1978-3-658-40079-8
发表于 2025-3-29 22:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:47:05 | 显示全部楼层
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienh Beobachtung erschlossen werden soll bzw. kann. Die Grenzen adaptiver Lernanwendungen (mit oder ohne KI) und die didaktischen Herausforderungen werden benannt, denen sich KI-basierte Lernanwendungen stellen müssen.
发表于 2025-3-30 06:31:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表