找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Bildung; Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke Elisabet Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: Wilson
发表于 2025-3-23 09:42:36 | 显示全部楼层
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienAdaptive und KI-basierte Anwendungen haben sich gegenüber einfacheren, interaktiven Anwendungen bislang in der Bildungspraxis nicht durchsetzen können. Anhand der Analyse von drei Beispielen wird gezeigt, dass sich adaptive Lernprogramme besonders für den angeleiteten Erwerb von Fertigkeiten eignen;
发表于 2025-3-23 17:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:14:30 | 显示全部楼层
Computational Thinking vermitteln. Wie Problemlösekompetenz als Bestandteil digitaler Souveränität en Problemlösekompetenz als Aspekt digitaler Kompetenz elementar. Anhand des Computational Thinkings wird im Beitrag analysiert, inwiefern theoretische Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkräften fokussieren, deren Aufbau umfassen.
发表于 2025-3-24 05:43:32 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz und Schule. Aufgaben für Unterricht und die Organisation (von) Schuleht in der Schule angekommen zu sein. Bisher gehen die meisten Fächer und auch die Lehrkräftebildung in all ihren Phasen damit sehr zurückhaltend um. Dabei betrifft das Thema Künstliche Intelligenz die Gesellschaft und den Menschen in allen Lebensbereichen. Schule ist demnach in der Pflicht, dieses T
发表于 2025-3-24 07:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:20:27 | 显示全部楼层
Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung. Eine kritische Bestankl, 2017). Im Fall KI-gestützter Innovationen im Kontext akademischen Lehrens und Lernens kommt erschwerend hinzu, dass weder Lernende noch Lehrende der Technik unvoreingenommen begegnen: Vorbehalte gegenüber KI werden hier zu kritischen Erfolgsfaktoren für die Implementierung innovativer Technolog
发表于 2025-3-24 19:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:13:29 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz, Behinderung und TechnoableismFeedback zu Lernergebnissen gegeben oder Lerninhalte angepasst. Aber KI kann auch Studierende mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen diskriminieren. Ausgehend von den Disability Studies nimmt der Beitrag mit dem Konzept des Technoableism und an Beispielen aus Praxis und Forschung eine kritische Bew
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表