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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Geschäftsmod Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 16:33:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
副标题Band 1: Geschäftsmod
编辑Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频videohttp://file.papertrans.cn/547/546063/546063.mp4
概述KI-basierte Geschäftsmodelle.Dienstleistungsinnovationen durch KI.Fragestellungen der Implementierung der KI.Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Geschäftsmod Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb
描述.In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander..Die KI löst im Dienstleistungskontext vielfältige interne Veränderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Ausprägungsformen der KI ermöglichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenständig Lernprozesse zu initiieren, die in der Lage sind, selbstständig komplexe Lösungen zu erarbeiten. Aus Sicht des Dienstleistungsmanagements schafft dies neue Möglichkeiten der Markt- und Kundenbearbeitung..Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement den in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutierten Fragestellungen der Künstlichen Intelligenz..Der Inhalt.Band 1 des Sammelbandes behandelt.• Entwicklung von KI-basierten Geschäftsmodellen.• Dienstleistungsinnovationen durch KI.• Implementierung der KI im Dienstleistungskontext.• Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext.
出版日期Book 2021
关键词Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34324-8
isbn_ebook978-3-658-34324-8Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement年度引用




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